Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Howto: HD+ mit oscam

AW: Howto: HD+ mit oscam

Hmmm. Ok, das mit der Info ist egal, wollte nur hören obs normal ist...

Und ich sehe grad dass CCcam bei mir RTL HD über einen externen Share entschlüsselt und nicht über die Verbinudung zu Oscam.
Gibt es sowas wie eine Oscam Config, oder einen Status in dem ich sehen kann ob die Karte erkannt wird und ob CCcam connectet ist?
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also ich könnte damit nicht leben, will ja sehen was los ist;) Kontrollfreak halt;)

ich habe die N-Line die der Oscam entspringt, auf meinen CCcam-Server liegen, nicht auf der Dreambox wo Oscam läuft.
Komme sowohl auf die Infopage des Servers als auch auf die der Dreambox CCcam.
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

@spider6367

es geht beides :)

1.n line auf der quelldreambox
2.n line auf der anderen cs dreambox

und alles läuft ;-)
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

Hallo,

OK, bei mir lag es daran, dass OSCAM irgendwie falsch konfiguriert war. Jetzt ist es richtig konfiguriert und HD+ wird darüber entschlüsselt und ich komme auch wieder auf die Infopage. Klappt, alles wunderbar. TOP!
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

Hallo,

kann mir wer helfen? Hab irgendwo nen fehler drin weiß nur nicht wo genau.
Oscam läuft und so CCcam 2.1.3 auch und auch newcamd is zu CCcamd connectet also wenn ich die Info seite aufrufe. Nur ist keine Karte dort Steht immer 0. Wodran könnte das liegen?

gruß
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

Hm. Bei mir klappt es wie gesagt, zum Teil werden die HD+ Kanäle jedoch immer noch über das CS Netzwerk entschlüsselt und nicht über die OSCAM. Könnte daran liegen, dass die Karte im Share sehr schnell ist.
Was muss ich in die C-Line hinzufügen, damit KEINE HD+ Programme mehr darüber entschlüsselt werden?

C: IP PORT NAME PW { 0:0:5, 1830:1:0 }

Das Hintere in der Klammer ist wohl falsch. Wahrscheinlich der mittlere Part. Was muss zwischen die 1830 und die letzte 0
Danke und Gruß?
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Karte in der Kombination cccam/oscam zu blocken?
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

hat schon jemand in der dm800 im internen schacht eine hd+ und im smargo usb eine sky s02 am laufen denn das bekomme ich noch nich hin..
 
Zurück
Oben