Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo: EMU auf SWAP Stick auslagern

AW: HowTo: EMU auf SWAP Stick auslagern

hmm na muss ich mal schauen.. dennoch danke für deine hilfe..

schönen Abend noch..

Gruß
ATi
 
AW: HowTo: EMU auf SWAP Stick auslagern

Hi Leute :dance3:

habe eine kurze Frage und hoffe das mir auch jemand Helfen kann :)

Also ich habe mein EMU auf meinem Swapstick installiert und suche nun den Ordner wo sich die Keys befinden.

Wenn man es im Flash installiert ist es ja unter /var/keys ... aber wo ist es wenn ich es aufm Swapstick habe?

Danke schon mal im Voraus!!!
 
AW: HowTo: EMU auf SWAP Stick auslagern

Für gewöhnlich ist es var/swap/keys * bei AAF MME V2

Ansonsten sollte es bei /var/keys/ auch laufen
 
AW: HowTo: EMU auf SWAP Stick auslagern

Hmm und für ungewöhnlich? ^^

Habe mal einen Link angefügt, kann unter /var/swap nicht drauf klicken, da tut sich nichts und unter /var/keys ist nichts drinne :(

Ich habe bei mir die Spring Edition drauf und habe meine Emu wie bereits erwähnt aufm Swapstick und zwar habe ich das über die Plugin Erweiterung über Swapemu installiert ...

Danke für euer Bemühen!!!
 
AW: HowTo: EMU auf SWAP Stick auslagern

Hi DjangoG,

das hatte ich auch, der setzt irgendwelche links zu den dateien!
Lösche am besten einfach alles wieder und mach es manuell, wie hier beschrieben
/var/swap/bin -> oscam
/var/swap/etc -> oscam.emu
/var/swap/keys -> na was wohl....

klappt bestens und läuft 1a!
 
AW: HowTo: EMU auf SWAP Stick auslagern

Hey schetin,

danke für deine Hilfe.

Kannst du mir auch sagen, wie ich das Ganze machen soll wenn ich Mgcamd benötige?
Also Mgcamd hier am Board runterladen und dann?
 
AW: HowTo: EMU auf SWAP Stick auslagern

Na das wird ja dann mein Problem :dance3:

Kann es mir trotzdem jemand erkläre, wäre echt Super!

Danke!!!
 
AW: HowTo: EMU auf SWAP Stick auslagern

Mal eine Gegenfrage. Hast Du überhaupt irgendwelche Kenntnisse über die Verwendung von camd und cs?? Grundkenntnisse sollte man schon haben und die erhält man durch lesen von FAQ's und HowTo's.
 
AW: HowTo: EMU auf SWAP Stick auslagern

Hey DjangoG,

hast du überhaupt erfolgreich ein SWAP-File auf dem Stick erzeugt? Und bootest auch von dem?
Das siehst du beim booten des Images (also am Anfang) im Info-Fenster -> SWAP FILE!
Wenn ja, siehst du schon die Ordner, im AAF-Menü kannst du unter Einstellungen Miniuboot deinen USB-Schacht wählen.

Bei mir lag es an dem Stick! Hab jetzt ne platte drangehängt, diese im Menü initialisiert und dann im AAF-WIZZARDden swap usw eingestellt. Läuft super

Probiers mal!
 
AW: HowTo: EMU auf SWAP Stick auslagern

hi,
ich habe einen swap stick erstellt. Im FTP Verzeichnis zeigt mir das AAF Media Center Image allerdings nur eine verlinkung zu /media/autofs/sda1/swapdir an. Dort befindet sich eine 134mb große swapdatei.
einen Ordner var\swap gibt es nicht.
Kann jemand helfen?
 
AW: HowTo: EMU auf SWAP Stick auslagern

FTP Verbindung zur Box herstellen.
Ordner var öffnen.
Ordner swap öffnen. Fertig
 
AW: HowTo: EMU auf SWAP Stick auslagern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja, schon klar, in diesem Ordner liegt wie gesagt nur eine SWAP Datei die ca 130mb groß ist, sonst nichts... Beim booten zeigt er mir auch swap file an, wenn ich allerdings eine swapemu aus dem menü installieren möchte, schreibt er no swapstick found!
 
Zurück
Oben