Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Ich habe nie gesagt dass die hashes egal ist
Ändere etwas in der FW und du siehst beim Update dass es abbricht
Ich hoffe du weißt was du tust
Ehrlich sowie ich es sehe bist du wenig vorbereitet
Sorry nicht böse gemeint
@Kosovari2025
Für soviele Fehler in der FW haben aber gefühlt 1000 problemlos diese verwendet

Zuletzt bearbeitet:
@Kosovari2025 ich habe ein paar Änderungen an deinem Skript vorgenommen und jetzt stimmen alle checksums mit der metainfo2.txt überein:
1. Wenn keine "CheckSumSize" angegeben ist, ist der default wohl 524288 = 0x80000 für chunked checksums
2. Einige Dateien kommen mehrfach vor. Deshalb findet deine Suchmethode manchmal die falsche:
Python:
path = os.path.dirname(args.metainfo2) + "\\" + os.path.dirname(r.get('section')) + "\\" + fname
Damit konnte ich das testweise zusammenhacken, aber man müsste diese Funktion vielleicht etwas sauberer machen und aktuell geht sie auch davon aus, dass die files eben neben metainfo2.txt liegen, aber das Prinzip sollte klar werden

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…