C cemo76 Ist gelegentlich hier Registriert 27. Oktober 2010 Beiträge 82 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 3. Mai 2014 #1 Hallo Könnte jemand ein how to machen wie man das oscam drauf bekommt auf den samsung tv wäre sehr hilfreich
Hallo Könnte jemand ein how to machen wie man das oscam drauf bekommt auf den samsung tv wäre sehr hilfreich
J jimmybones Freak Registriert 30. September 2012 Beiträge 209 Reaktionspunkte 61 Punkte 88 Ort deutschland 3. Mai 2014 #2 AW: How to für oscam? Anleitung um Oscam zu installieren THX an pehedima!!!!! Link ist nicht mehr aktiv.
AW: How to für oscam? Anleitung um Oscam zu installieren THX an pehedima!!!!! Link ist nicht mehr aktiv.
D denjo82 Ist oft hier Registriert 27. Januar 2010 Beiträge 198 Reaktionspunkte 5 Punkte 38 25. Juli 2014 #3 AW: How to für oscam? das thema hab ich auch schon gefunden aber im ersten satz steht ja samygo muss schon installiert sein
AW: How to für oscam? das thema hab ich auch schon gefunden aber im ersten satz steht ja samygo muss schon installiert sein
S schumi2009 Elite Lord Supporter Registriert 8. Mai 2009 Beiträge 3.072 Lösungen 2 Reaktionspunkte 2.903 Punkte 403 25. Juli 2014 #4 AW: How to für oscam? Hallo, hier ist meine Anleitung für die F Serie zum Installieren von SamyGo: Spoiler Link ist nicht mehr aktiv. Die Dateien findest du im Samygo Forum! Oscam kannst du ja dann mit der Anleitung von pehedima installieren! mfg schumi2009 pehedima Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28. Juli 2014
AW: How to für oscam? Hallo, hier ist meine Anleitung für die F Serie zum Installieren von SamyGo: Spoiler Link ist nicht mehr aktiv. Die Dateien findest du im Samygo Forum! Oscam kannst du ja dann mit der Anleitung von pehedima installieren! mfg schumi2009 pehedima