Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

How to Fix Opticum 9600 S Settings zu OPticum 9600 S Prima

AW: How to Fix Opticum 9600 S Settings zu OPticum 9600 S Prima

schön :emoticon-0148-yes:

wäre aber auch schön wenn du es näher beschreiben würdest :emoticon-0105-wink:
 
AW: How to Fix Opticum 9600 S Settings zu OPticum 9600 S Prima

Danke damit kann ich auch was anfangen. :wacko1:
Gruß
Diddlhase
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie funktioniert das denn? Würde auch gerne die Senderliste meines 9600 s auf den Mini bügeln. Wäre toll wenn jemand helfen kann :)

LG dunki

Kann es sein, dass es gar nicht geht? Wäre nett ne Info zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: How to Fix Opticum 9600 S Settings zu OPticum 9600 S Prima

Unki es geht!! Werde später es dir Posten

So da siehe Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: How to Fix Opticum 9600 S Settings zu OPticum 9600 S Prima

Hi Dublis!

Echt so einfach? Ich dachte um die Liste vom alten 9600S auf den Mini zu bekommen wären mehr Änderungen nötig.

LG dunki
 
AW: How to Fix Opticum 9600 S Settings zu OPticum 9600 S Prima

Ich nochmal.
Ich will gerade die "14" in "12" ändern, allerdings ist die 12 schon da. Und auch die anderen Zahlen passen mit deinem Bild nicht zusammen.

Meine Ausgangschannelliste kommt vom alten 9600 S und soll auf den neuen Mini.
show_img_test.php

Hier mal ein Bild der Senderliste vom 9600 S:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: How to Fix Opticum 9600 S Settings zu OPticum 9600 S Prima

sorry dann 12 in 14, hätte er uch gar nicht angenommen wenn du probiert hättest.

12 in 14 = 9600 S zu 9600 mini
14 in 12 = 9600 mini zu 9600 S
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: How to Fix Opticum 9600 S Settings zu OPticum 9600 S Prima

Ich nochmal!
Habe es so gemacht wie du geschrieben hast, allerdings nimmt er die Senderliste nicht. Er macht zwar scheinbar das Update und startet dann auch neu, jedoch ist dann immer noch die alte Senderliste drauf:(

LG dunki
 
AW: How to Fix Opticum 9600 S Settings zu OPticum 9600 S Prima

Hallo zusammen,

sollte es noch einen interessieren. Ich hab es hinbekommen. Allerdings muss mehr wie nur die 12 in 14 geändert werden.

Vergleicht einfach mal die Sl der 2 Receiver und ihr werdet sehen das die ersten 2 Hex Reihen nicht gleich sind. Ändert diese dann einfach so ab wie sie auf dem reiver ist auf die ihr die Sl haben wollt und es funktioniert.

Siehe auch https://www.digital-eliteboard.com/...um-9600-mini&p=1307136&viewfull=1#post1307136
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: How to Fix Opticum 9600 S Settings zu OPticum 9600 S Prima

9600ts zu mini oder umgekehrt geht nicht
aber was mich interessiert, was ist der unterschied zwischen 9600ts hd und der bezeichnung prima bzw. 9600hd prima
 
Zurück
Oben