Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO DO] (pdf) VM + QNX + Toolbox + eMMC Installation - MST2 Technisat/Preh Unit - update

Ja, stimmt, da dürfte ein Fehler sein
Das mit dem Pfad sollte später sein wenn die Neutrino vmdk eingefügt wird
Drück erstmal nur weiter
Das heißt QNX schreiben und dann nur weiter drücken
Wenn das nicht geht den Pfad auswählen, ändern und dort wo es gerade vorgeschlagen wird nur noch den Ordner QNX anklicken
Danach weiter mit der Anleitung
Macht erstmal mit VM und der im Angebot bestehende vmdk um mit der VM vertraut zu werden
Danach helfen wir weiter wenn es um die Nadeln geht

Moin ATKA - wenn ich im Schritt 1 auf Massenspeicher klicke und Platte auswähle geh es weiter mit (wie in der PDF mit den Bildern beschrieben) ->"Pfad suchen wo die Dateien gespeichert sind (z. Bsp. Neutrino 641Target)und Öffnen" auswähle erhalte ich eine Fehlermeldung : "Could not finid file for the medium". Obwohl ich diese VMDK Datei runtergeladen habe.
Woran kann das liegen, hast du dafür eine Lösung? -> siehe Bild im Anhang.
Vielen dank schon mal, für deine Hilfe

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ja eigl. schon, nur verstehe ich ehrlich gesagt die Antwort in diesem Beitrag nicht.
Aber ich kann auch gerne auf die überarbeitete Anleitung warten.
Vielen dank

Versuch erstmal nachdem du QNX eingegeben nicht den Pfad wie beschrieben einzugeben, sondern auf weiter drücken
Danach sollten die Bilder und die Anleitung wieder passen
Die Anleitung zu ändern kann noch etwas dauern

Oder hast du die Maschine schon erzeugt?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich alles gemacht, aber leider kann ich die Datei "Neutrino641Target.vmdk" nicht in den Massenspeicher einfügen.
Brauche ich diese Datei eigl.?

Kann ich auch einfach mit der Datei "SE_ZR_369_.vdmk" weitermachen?
Die kann ich leider nicht downloaden, da ich das Passwort nicht habe -> hast du das Passwort?

Letzte Seite in der Anleitung:
3. SE_ZR_369_vdmk

Okay, dann muss ich da nochmal genauer schauen - kann ja nicht so schwer sein.
Sorry, nicht Passwort sondern Schlüssel -> siehe Bild

Vielen Dank für deine Hilfe und schnelle Rückmeldung.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
hat geklappt -> Danke dir ;)
Bin immer noch an dem Problem mit der Neutrino641Target Datei dran.
Ich gebe Rückmeldung :)

Ich, weiß dass es manchmal nicht sofort funktioniert
Hat mich auch öfters mal gefuxt
Auf einmal funktioniert es und man weiß nicht warum
Ich habe die VM nicht aktualisiert
Also benutze die Version der setup

Bin etwas weitergekommen. Ich habe die neue Datei von dir, in den den Massenspeicher geladen, hat funktioniert - diese hat 2,06 GB.
Die Neutrino Datei, die ich nicht in den Massenspeicher einbinden kann, hat nur 1 KB.
Ist vielleicht doch die Neutrino Datei defekt?

Naja von den beiden die dabei sind, konnte ich nur eine, und zwar die Neutrino Datei, downloaden und die kann ich nicht einbinden.
Die andere konnte ich nicht downloaden, da ein Schlüssel verlangt wird. Dafür hast du mir ja vorhin eine andere Datei hochgeladen, ein paar Beiträge davor. Und diese hat funktioniert.

Oder ist die neue Datei die du hochgeladen hast, der Ersatz für die Neutroni?

Du brauchst die Neutrino Vmdk
Der Dump ist nur vorerst zum üben
Hier nochmal die Wichtige Neutrino
Den ganzen Ordner am Desktop und dann die Neutrino vmdk als primär Master verwenden

Zurück
Oben