Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit`s - MST2_EU_VW_XxxxxD

Hallo zusammen! Ich habe kürzlich ein MST2 Plus-Gerät ohne Navigation in meinen Golf 7.5 eingebaut, und der Komponentenschutz ist aktiviert. Das Gerät läuft mit der Softwareversion P0890D. Daher hätte ich gerne Informationen zum Congo Activator und wie man den Komponentenschutz deaktiviert.

Meine Fragen:
1. Muss ich die Software zuerst auf P0891 aktualisieren und dann den Komponentenschutz deaktivieren, oder aktiviere ich das Gerät nach dem Update mit dem Congo Activator und deaktiviere erst dann den Komponentenschutz? Ist die Reihenfolge wichtig?

2. Kann die Software eines Geräts mit aktivem Komponentenschutz bei laufendem Motor aktualisiert werden? (Dies könnte die Batterie leicht entladen.)

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…