Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit`s - MST2_EU_VW_XxxxxD

Die habe ich ja von hier heruntergeladen?

Die ist ja immer gleich oder?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ja klar. Wiegesagt echt mysteriös . Ich kann wirklich kein Fehler von meiner Seite finden, habe die Anleitung jetzt fast schon auswendig gelernt .

Mein nächster Ansatz wäre zu schauen ob ein Update hilft. Du könntest auf die 879D updaten (nicht weiter, da neuere Versionen die Option um POIs zu installieren gestrichen haben) und dann erneut versuchen den Activator laufen zu lassen.

Ich kann wirklich kein Fehler von meiner Seite finden
Bei mir wird öfters die SD Karte nicht erkannt wenn ich die Blitzer aufspielen möchte.Mache dann die Karte raus..,Zündung aus Karte rein Zündung wieder an ..,manchmal wird sie erst erkannt wenn die Zündung vorher an ist und DANN die Karte rein ..,ist manchmal verrückt . Vielleicht mal ausprobieren

Vielen dank für die Tipps!
Probiere gleich mal das Update auf 0879DHabe die Anzeige "Unkown Release Name" sogar beim normalen Update auf 0879D?!
Jetzt verstehe ich garnichts mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lanor also wir sprechen schon von einer SD KARTE (Ohne Adapter) oder?
Beim einlegen der SD KARTE geht der SD Kartenschlitz nach vorne oder hinten?

Wiegesagt er erkennt die Karte wird erkannt, es zeigt sogar an " Update Dateien gefunden"

Aber ich kann nicht darauf zugreifen

Erneut alles runterladen.
Anstatt direkt auf die SD KARTE entpacken. Mach zuerst entpacken und dann von dort aus in die SD KARTE.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…