Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit`s - MST2_EU_VW_XxxxxD

Guten Tag! Sagen Sie mir, ob dieser Aktivator auf der neuen Firmware-Version MST2_EU_VW_P0883D funktioniert?

Moin zusammen, erstmal vielen Dank für eure Mühe und Anleitungen.

Ich bin gerade ein bisschen verwirrt. Ich möchte nur CarPlay freigeschaltet haben. Reicht es dann nur den 1. Schritt zu machen (Activator, ohne änderung) auszuführen?

Ich habe ein P0876D Discover Media. Muss ich hier noch was updaten/anpassen oder einfach nur Aktivieren, fertig?

Danke für eure Hilfe!

LG

Du kannst einfach den Activator ohne Änderungen so benutzen wie er ist. Danach ist alles freigschaltet.

Wenn du NUR einzelne Sachen freischalten möchtest, musst du wie im How-To-Do beschrieben die FECs die du freischalten möchtest in die addFECs.txt eintragen und deine VIN und VCRN entsprechend in den gleichnamigen Dateien eintragen und dann den Activator laufen lassen.

Okay, ich lasse einfach alles durchlaufen

Danke für die RückmeldungWollte mich kurz melden, hat wunderbar geklappt auf System P0876D.

Vielen lieben Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das tool ist unglaublich. Bin schon seit weiß ich wie lange beschäftigt damit Carplay zu installieren. Das war jetzt so unglaublich einfach!! Danke!!

Danke für die Anleitung, hat alles supper geklappt.
Hab die Anleitung "ohne Änderung" mit activator 3.0 durchgeführt.
Kleine Anmerkung:
Nachdem man bei Punkt 5. auf weiter klickt, kamm bei mir ein weiteres Fenster bei dem ich auf "zurück " klicken musste, sonst tut sich nichts. Danach ging es mit Punkt 6. weiter.

Wenn bereits originale/gültige FECs vorhanden sind, wird die VIN und VCRN nicht benötigt, weil der Activator sie aus bereits vorhandenen FEC Containern im pg Ordner ausliest.
If your unit does not have FEC's at all but you want to be as close as possible like original then you can create two files in the common folder.

Hallo,
äußerst verwirrter Anfänger hier.
Ich hab einen Composition Media (3Q0 035 819 C) mit SW MST2_EU_VW_P0876D. Kann ich mit dem activator App connect aktivieren oder ist das hier ein verlorener Fall?
Vielen Dank für eure Hilfe

Funktionirt leider nicht.
Fehler Datenzugriff, Code 5,Detail 12,Gerät EXEPTION_LIST
Soft ist: MST2_EU_VW_P0619D, SW Vers:0743
Bei der Auflistungwird EXEPION_LIST als nicht als OK sondern NOK angezeigt.

Hallo, danke für die Klasse Anleitung. Hab Carplay erfolgreich via Congo&Duke 3.0 auf einem Passast mit MST2_EU_VW_P0867D auf 3Q0035846B durchgeführt lg

@Willsi auf der SD-Karte findest du im Anschluss eine log.txt Datei, welche dir potentielle Fehlerstellen aufzeigt.

Die ist leider nicht vorhanden. Habe zwei Versionen versucht, die 2,1 und die 3,0

Hab es heute nochmal versucht. Black Screenshot , diese Datei wurde auf der SD angehängt. Kein MMI, kein Radio, Navi nichts mehr. So zusagen alles Tot.
Kann man da noch was machen, bräuchte Hilfe.

Läuft wieder. Reboot durch 10 sec Powertaste gedrückt halten. Dadurch wurde ein Reboot durchgeführt. Danach wollte es mit Diagnostik weitermachen. Hatte die SD nicht im Schlitz. So wusste ich wo aufgehängt hatte. Warum es einen black Screenshot als png auf die SD schrieb ist unklar.
Danke
Hat Super funktioniert.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…