Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit - MST2_EU_VW_XxxxxD

hast du, das schon mal dazu gelesen //mibwiki.one/doc/delphi-mst2-d-link-patch-fec-swap-cp-cid-OjPB6BqYsl#d-BZSWMHrSq5
 
ja jetzt geht das mit dem Login mal… die letzten male ging das bei der Seite nicht weder Telegram noch Discord…
Das ist ja die Anleitung wenn ich das über Telnet machen würde… ich meine auch gesehen zu haben das ich die Option im Green Menü habe… D-Link Adapter ist heute gekommen… probiere sonst mal drauf zu kommen am Wochenende…
Leider weiß ich noch nicht ganz was du mir sagen möchtest genau… hab ich vllt was überlesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Leider weiß ich noch nicht ganz was du mir sagen möchtest genau… hab ich vllt was überlesen?"

wollte dir nur sagen das du mit dem d-link adapter weiter kommst!

-XTR3M3- hat doch alles gut beschrieben (Spoiler: delphibin (CP) patchen)


für den activator wurden von congo nie die CP off scripts getestet(war congo zuviel, sind mehr als 10 Versionen mit jeweils 3 Gerätetypen zuviel Test´s)
 
Zuletzt bearbeitet:
, hab ich mir gedacht. Das Backup Script geht aber damit, hab es Erfolgreich getestet :)
Sobald ich Zeit habe und am Laptop bin, kann ich das ja mal Hochladen für die anderen, sofern man darf :)
 
Ich hab das CP Off Script auch nur bei 2 Delphi Units erfolgreich durchgeführt. hätte somit nie Probleme damit. Meine Welt ist TechniSat. Mit Delphi Units bin ich eigentlich auf Kriegsfuß. Daher bin ich auch mit der Fehlerfindung nicht wirklich hilfreich bzw. auch nicht hilfsbereit.
 
Ich hab mein MST2_EU_VW_P0867D gepatched mit den Congo Aktivator "congo auto activator MST2 Delphi Unit - MST2_EU_VW_xxxxxD"
Mein FEC/SWAP sah vor dem Patchen folgendermaßen aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
In Die addFECs.txt Datei habe ich folgende codes gesetzt:
00060400 - Sport HMI und 09400003 - frei wählbares Kartenmaterial wurden nicht unterstützt, aber ich habe sie trotzdem hinzugefügt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die Reihenfolge der verschiedenen Interaktionen weicht leicht von der Beschreibung ab, aber Geduld ist da wichtig.
Nach dem Patchen funktionieren alle Optionen hervorragend.

Obwohl es keine im CAR menü keine Fehler gibt, sind im OBD11 seitdem an 2 Stellen der B201A00 „software version management“ Fehler nicht zu löschen.
Könnte dieses auf das Hinzufügen der 2 nicht unterstützten FECS zurückzuführen sein?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
@alex-07 Würde deine Anleitung bei mir auch funktionieren?

Gibt es einen Link wie ein Backup erstellt werden kann? Ich verstehe die ersten Schritte nicht ganz.. Mit welcher SD Karte soll es gemacht werden? Mit einer neuen frischen oder mit der SD die im MIB bereits steckt?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ja geht auch mit deiner Entwickler Firmware, steht im readme ... fw 0200 - 0600 - 0800
2. neue sd karte für den activator reicht schon ab 4gb, falls du diese später als maps benutzen öchte empfehle ich dir gleich eine 32gb zu nehmen, deine original navi sd karte würde ich noch aufbewahren
 
Original map SD Karte backup auf PC Laptop.
Formatieren auf FAT32
Patch auf die SD Karte
Durchlaufen lassen und beten das alles klappt
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat prima geklapt; fehler sind beide weg, danke fuer den tipp!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Absolut mit Windows PC - NICHT mit Apple MAC! - Neue karte formatieren, patch drauf und los.
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben