Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit - MST2_EU_VW_XxxxxD

ja

hast du vorher einen firmware update durchgeführt oder davor gehabt?
dadurch gehen die gepatschten FEC verloren, nach einer congo activator installation kommen diese drauf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ein usb scheint nicht zu funktionieren carplay, irgendwelche ideen? dafür ist es schon das richtige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zitat von dir gestern:
Ich entschuldige mich zunächst für die Verwendung des Übersetzers, ich komme aus Brasilien, ich habe ein Delphi 3Q0035864C-Medium von einem anderen Fahrzeug gekauft und es auf meinem deutschen Golf 7 installiert, es gab Komponentenschutz,
Bluetooth-Navigation ließ es jedoch öffnen, aber kein Ton, ich nahm das autorisierte Netzwerk, und sie versuchten, den Komponentenschutz für mich zu entsperren, der Schutz wurde entfernt, aber Carplay fragt jetzt nach einer Navigationslizenz, öffnet nicht, Bluetooth stellt nur keine Verbindung her UKW-Radio funktioniert mit Ton

1. ATKA hat recht,
2. wird Carplay-MirrorLink-Android Auto angezeigt wenn du die APP-Taste drückst?
3. hat dein usb Anschluss auch die media function oder ist es nur only charging?
4. hast du auch das richtige usb-kabel verwendet-am besten das original vom Handy nehmen
5. welche aktuelle software ist drauf? MST2_XX_VW_XxxxxD
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich werde versuchen, das Kabel zu ändern
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Fassung ist MST2_EU_VW_P0890D
USB-Teilenummer 5g0035222e

kann das passiert sein?
*Dann war der CID Patch bzw die MHConfig.cfg fehlerhaft. Das passiert unter anderem, wenn man einen falschen Fertig-Patch verwendet. Deshalb ist es empfehlenswert eure eigene Datei abzuändern.

Abhilfe schafft in diesem Fall das erneute Einspielen der Firmware. Danach ist der USB Port in der Regel wieder funktionsfähig.

Sollten die SD Kartenslot's nicht mehr erkannt werden, ist ein online SVM-Abgleich mit ODIS zu versuchen. Sollte das nicht glücken, muss die Unit direkt über die eMMC gelesen/geschreiben werden.*

Edit:
Ich habe Android Auto getestet und es funktioniert. Ich werde mir ein anderes Kabel besorgen und mich bei Ihnen melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn Android Auto geht und Carplay nicht, könnte es auch an der fehlenden codierung für Carplay liegen
also per vcds oder obd11 überprüfen!
[*]Module : 5F. (Information Control Unit)
Adaptation
Vehicle Configuration
google_android_auto (on)
apple_car_play (on)
Mirror_link (on)
.
.
Apple_DIO = On
[*]byte19 usb, has to be ipod (not full)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Heute habe es auch gewagt und hat alles wunderbar funktioniert. Wie beschrieben in weniger als 10 Minuten wurde alles freigeschaltet.
Danke für die gute Arbeit.

Eine Sache stört mich doch ein wenig und zwar die ziemlich schlechte Screen Auflösung in "Android Auto".
In App habe ich schon unter Entwickler Modus die Auflösung auf HD eingestellt aber hat nichts gebracht.
Wie kann ich es verbessern. Gibt es da einen Weg?
 
welche delphi unit, hardware, software hast du drauf?
nicht das du die google maps mit 640dpi auflösung auf dem handy hast? suche hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

wo ist die Auflösung schlecht? in google maps, videos vom handy?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist es die HW: 851 und ist gestochen scharf, google maps, videos in motions-mp4, such halt, deine settings durch, du sitzt ja davor;)
 
Zurück
Oben