Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit - MST2_EU_VW_XxxxxD

Codierung(mit einem Tool VCDS/Obdeleven,etc.):

Bspl.: Aktivierung von App-Connect mit jedem OBD2-Adapter / im Modul 5F

5F → Anpassung → Fahrzeugkonfiguration → Apple DIO → CarPlay aktivieren

5F → Anpassung → Fahrzeugkonfiguration → Google GAL → Android Auto aktivieren

5F → Lange Codierung → Byte: 19 → Bits: 6-7 → Byte 6 auf 1, Byte 7 auf 1, USB Function USB iPod
 
ielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe noch einen OBD2 Adapter hier. Sind die beiden genannten Softwarelösungen mit jedem OBD2 Adapter kompatibel?
 
Hallo zusammen.

Bin ganz neu hier und habe eine Frage bzw. ein Problem.

Ich habe bei meinem Tiguan (Bj. 2020) das Composition Media mit MST2_EU_VW_P0876D (Teilenummer 3Q0035824C).
Ich würde gerne App Connect mit meinem Samsung Handy nutzen wollen. Im Radiodisplay steht Freischaltung mit Aktivierungsschlüssel. Hab dann beim VW Händler angerufen und meine Fahrgestellnummer angegeben. Die meinten das Auto erfüllt dafür nicht die technischen Voraussetzungen und auch eine Nachrüstung wäre nicht möglich. Verstehe das ganze nicht. Das Radio hat doch das App-Symbol und es steht doch das es mit einem Schlüssel aktiviert werden kann.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
 
Zurück
Oben