Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hotfix serienstream

gehe dazu bitte in die Einstellungen und dort würst du fündig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bleib erstmal bei der michaz version, da michaz aktuell generell mehr bietet und die community mehr "da" ist und auch weiter bekannt usw. aber jedem das seine.

Hallo,
Ich habe zwei Fire TV Sticks im Einsatz bei mir, auf dem älteren konnte ich die Datei über den Downloader runter laden, installieren und es funktioniert einwandfrei, beim neueren kommt dann immer eine Fehlermeldung das beim parsen des Pakets ein Problem aufgetreten ist. Gibt es da eine Möglichkeit die Datei anders zu installieren? Kann mir da bitte jemand weiter helfen?

@Superdirky

Schau mal da bitte nach
Berechtigungen freigeben nicht vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Das File ist da schon sehr lange drinne selbst in den OG Dev Versionen siehhe 4.3.0.5 und 4.3.0.6 eventuell weiß da jemand mehr aber ich denke da wird einer was in AI reingeworfen haben und die hat halt gemeckert nix neues bei so files aber wieso es das einzige mit obfs ist macht mich stutzig. (Das kann aber auch Gründe haben)

Zuletzt bearbeitet:
gehe dazu bitte in die Einstellungen und dort würst du fündig...
Bei mir auch das gleiche Problem dass der xsManager immer alle 5 Minuten die Synchronisierung startet. Die Notification mit "Keine Änderungen..." wird dann immer kurz angezeigt. Ich habe jetzt in den Settings den automatischen Sync bei xShip, xStream usw. abgedreht und werde ihn bei Bedarf manuell starten. In den Settings kann man zwar das "Check interval (Day)" einstellen aber das ist schon am Maximum (5 Tage? oder sind da 5 Minuten gemeint?)

deinistalliere den Manager, inkl. Einstellungen. Kodi schließen. Kodi "Beenden erzwingen", cache leeren. Kodi öffnen, erneut installieren, wieder komplett zumachen. Hintergrund: Anscheinend wird im Scheduler 5 Minuten reingeschrieben, wenn man während der Erstinstallation, mal reinschaut und direkt in die Einstellungen geht. Bei mir hat "in Ruhe lassen" nach der Installation geholfen. Erste mal in der Einstellungen war ich nach dem 3 Start (2. Start hatte schon kompletten Update der Adressen durhgeführt). Zwar EDV zu Fuss, aber funktioniert zumindest das man Ruhe hat.

Da melde ich mich nochmal, bei den reinen py Files kann jeder überprüfen was drin ist und das ersetzen im xstream plugin auch transparent.

Auf dem github repo wurde zu xstream eine Meldung erstellt, dass das xStream Addon eine verdächtige Malware Datei enthält.
Link:

Es wäre schön, zu wissen ob das stimmt.
Siehe dazu meinen Kommentar auf Github. Unreflektiert KI nutzen ohne Ahnung zu haben, da kommt dann eben nur Blödsinn bei herum.

@Dawonblind Liegt an dem Cache von Xstream. Geh fix in die Einstellungen nach Kodi Start und stelle bei Xstream auf nur deutsche Sprache um. Eventuell auch noch die Kanäle dort reduzieren. Schon läuft es auch auf Hardware die nicht so stabil und leistungsstark ist.
Dank des Kodibox Projektes von mir habe ich da viel drüber gelernt und rausgefunden.

Zurück
Oben