Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hotfix serienstream

war zu schnell, die Suche geht jetzt auch über mehre Seiten, der beliebte ... Menupunkt hat jetzt Unterpunkte nach Rubriken und nutzt die vorh

Der fix funktioniert nicht richtig. UTF-8 bzw HTML escape fehlt.
Teste mal die volltextsuche und gib mal "law &" ein. Schau dir das Ergebnis an
Bitte schön . der titel text wird aber 1:1 übernommen sprich die sonderzeichen die im titel sind findest du auch in der händischen suche über web seite

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@w0815
Dein erster fix hat bei meinem android tv geholfen, Aber auf dem FireTV hats leider nicht geklappt. Dabei laufen ja beide geräte mit android, merkwürdig!

Ich kann es aufm Google Streamer 4k testen mit Android 14
Gib mir paar Min

Auf Github gab es den fix auch über eine repo die man über zip installieren konnte die hat mein TV lesen können aber am fireTV wurde sie nicht einmal angezeigt

Das ist ein Fix von Hier mit A-Z von Aki

Die py von @w0815 geht under dem Google Streamer 4k Android 14 32 bit wunderbar

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@w0815
Dein erster fix hat bei meinem android tv geholfen, Aber auf dem FireTV hats leider nicht geklappt. Dabei laufen ja beide geräte mit android, merkwürdig!
Hi .. ich habe es auf einem FireTV Stick 4k hinbekommen. Dazu musste ich alles, was mit xstream zu tun hatte deinstallieren und habe dann die py in die neueste plugin.video.xstream.zip gepackt und dann hat es funktioniert. Habe die Datei als zip mal abgelegt. Viel Erfolg.

Huhu ihrs die neue py hat leider ein Problem alle Host werden als 480p beschriftet der Player sagt aber der Stream ist 720p

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…