Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hotfix serienstream

Erstmal einen Dank für den Fix. Kann jemand bestätigen das die Bilder von Serientiteln nicht geladen werden?

Nur in der Suche unter Serienstream werden die Cover angezeigt.
Ist aber das kleinste Übel.
Hauptsache es laufen die Serien erstmal wieder von der Seite.

Es ist nur Alle Serien, Beliebte Serien und die Suche. Mehr verlangt ist derzeit auch zuviel.
Es wird sich sicher im Lauf derZeit jemand finden der genug auf dem Kasten hat und das Projekt nicht im Coma liegen lassen will.
Bis dahin, seid Dankbar. Laut .py hat wohl ein User namens viewIT erste Hilfe geleistet, damits erstmal so weiter geht.
Wenn Jemand was anderes schreibt, liegt es womöglich am Cache.

Zuletzt bearbeitet:
Na klar. Leider scheint die TMDB Funktion auch nicht mehr zu funktionieren, was natürlich nicht an den Fix liegt. bin jedenfalls froh das es wieder läuft.

Tmbd ist rate limited.
Und niemand wird da einen gekauften funktionierenden unlimited API key eingbauen.

Und tmdb suche war nie bei xStream nur bei xship

Aber was hat es dann mit den Menüeintrag in den Einstellungen zu tun? Die ging aber mal irgendwann.

Der hotfix hat ein reduziertes menu. Ist eben ein hotfix!

Es ist nur Alle Serien, Beliebte Serien und die Suche. Mehr verlangt ist derzeit auch zuviel.
Leute, Ihr verlangt von einem Addon Im Coma vollwertigen Support. Den gibt es vom der Crew nicht, weil er zu Recht die Reisleine zog. Mmn schon viel zu spät.
Alleine die Tatsache das des Ding zugross zum Sterben war, ist der punkt das es überhaupt diesen Fix von der Com gab.

Edit: Diese Woche wars s.to. In ner Woche trifft es ein anderes Portal. Der Puls geht gegen 0 ausser es gibt ein Implantat (Fähige Leute, die es weiterführen, damit leben können das se verarscht werden, was die Originalen lange genug über sich ergehen haben lassen).

Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal danke für den Hotfix, funzt erstmal anders aber das reicht vollkommen.
Weiss man denn schon wo die neue Sperrwelle drauf zielt? DNS Sperre war es ja nicht denn Browserzugriff war uneingeschränkt möglich.
User Agent ?

Auf jeden Fall danke , Top

Hallo . Den Fix gabe ich ermöglicht und in einer Telegramgrupoe freigeveb . Ich hoffe im Code wurde wenigstens mein Changelog Anhang belassen wenn schon keine Erwähnung stattfindet . Von der Commubity für die Community . Das Menü ist entschlackt da ich nur einen Hotfix erstellt habe ebenso ist die Thumbs brocken das wären aber nur 2 Zeilen code . Entfernt habe ich auch die Login Funktion . solltet ihr noch login daten in den Einstellungen haben ... können wech . Der Hotfix ist nur aus "Abfall" von einem neuen Absolut modularen Plugin das ich gerade Entwickler.

Beste Grüse .

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ViewIt klingt interessant. Falls du einen Tester suchst würde ich mich zur Verfügung stellen. Gerne PN schicken bei Bedarf.
Ansonsten ist der schnelle Fix schon mal gut gelungen.
Hoffe du bringst noch mal ein Update raus inkl. Cover und Kategorien.
Wir wären hier alle sehr dankbar.

@time2die

Wurdest doch erwähnt. In der serienstream.py stehst drin, bzw dein Team und ich hab se noch im Posting erwähnt

Thx für den fix. Bin gespannt auf das was kommt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…