This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Hotfix serienstream

Oder die logs ansehen und die entsprechende Abhängigkeit fixen

Wird nicht jeder alles so drauf haben, und checken. Is ja nicht jeder ein ausgebildeter ingenieur, wo überall durchblickt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein das beim FireTv 4k Plus das Verzeichnis gesperrt ist? Man kommt im Verzeichnis nur bis Android/data dann ist der Ordner leer. Beim Cube und 4kmax geht alles ohne Probleme?

Bei mir war bei einem neueren FireStick mit FireOS 8.1 das data Verzeichnis gesperrt. Habe mir mit Backup > Datei tauschen > und Restore geholfen und funkt.

OK, liegt wohl tatsächlich am FireOs 8
Hab's jetzt einfach als ZIP Datei über KODi installiert

Mein xstream war seinerzeit von einer anderen Repo, nicht von Michaz Repo. ZipDatei installieren brachte immer Abhängigkeitsfehler (script.module.pydevd nicht verfügbar). Deinstall und neu von MichazRepo brachten auch Abhängigkeitsfehler deshalb habe ich dann ein Backup (hatte ich vor ein paar tagen gemacht) genommen usw.
Vielleicht hilft das jemanden der auch Probs mit dem neuen FireOS hat - ist ganz schön tricky das 8.1.
Bereite jetzt nebenbei einen Raspi5 mit libreelec vor - da funzt alles bestens und auch schneller.

das es ja anscheinend Schwierigkeit mit dem Update macht, hier eine Version mit den korrigierten Abhängigkeiten und meinem Fix
. Das Zip ging auch auf einem Firestick

Hallo
Ich wollte nur allen ein dickes Dankeschön aussprechen die das dick wieder zum laufen gebracht haben für ihre Mühe und Zeit
Dankeschön

Danke für die Hilfe. Ich bekomme allerdings weiterhin nur Fehlermeldungen.
Wenn ich die ZIP von heute installiere: Installation des Addons aus ZIP-Datei fehlgeschlagen. Die Abhängigkeit auf skript.module.resolveurl in Version 0.0.0 konnte nicht aufgelöst werden.
Wenn ich die ZIP aus den Ressourcen nehme: Installation des Addons aus ZIP-Datei fehlgeschlagen. Die Abhängigkeit auf skript.module.resolveurl in Version 5.1.173 konnte nicht aufgelöst werden.
Ich habe Kodi komplett neu installiert auf Win11.

@NoFear76 da muss man erst wieder zu fuss eine skript.module.resolveurl installieren

Zuletzt bearbeitet:
@NoFear76
" Unkomplizierteste " Methode bei Neuinstallation :
oder

Seizu oder Michaz repo installieren . Xstream aus der Repo installieren.
Abschliessend dann die aktuelle Zip deiner Wahl aus den "Ressourcen" drüberbügeln .
UPDATE . Gerade erst gesehen W0815 neueste Zip (08.02 2026)
Solltest auch ein kurzes Popup sehen " Xstream add-on Updated "

Ganz vergessen . Sollte dann Fehler Meldung wegen Google cloudflare etc . kommen .
Xstream Einstellungen . Experte schalten Bei den Indexseiten hat sich google irgendwo reingeschrieben ( Kinokiste zb ) . Eintrag löschen evtl. ganz ausschalten und OK bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
@DEB ChatGPT seit 1 Woche bin ich mega traurig das serienstream nicht läuft, ich lese hier auch mit über hotfix, ich weiß aber nicht wie ich die ZIP Datei in KODi auf meinen firestick bekomme,
ZIP Datei braue ich doch eine Quelle ,für den Dateimanager?!

Nein, zip auf das handy laden. Mit easy fire tools auf den stick in die downloads schieben. Kodi starten>addons> aus zip.datei installieren> externer speicher> downloads>auswählen. Sollte die meldung kommen addon updated.

@NoFear76 da muss man erst wieder zu fuss eine skript.module.resolveurl installieren
Wenn ich das als ZIP installieren will, gibt es eine Fehlermeldung "ungültige Dateistruktur". Was heißt denn zu Fuß?

So hatte ich das auch schon versucht: Michaz und dann die ZIP von W0815. Dann kommt die Fehlermeldung aus meinem letzten Post. Es ist furchtbar.

@NoFear76
Bei den anderen 2 Geräten ( Android TV / Fire TV Stick ) hats aber mit dem " drüberbügeln " vom Fix funktioniert ? Ich geh mal davon aus das dort noch das alte Xstream drauf ist ?

Sollt es mit dem Url Resolver repo auch nicht gehen .. keine ahnung worans dann liegt .

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…