This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Hotfix serienstream

Erst das alte deinstallieren, sonst zickt es rum. War zumindest bei mir so.Vielleicht kann mir da einer helfen:
Hab auf Android TV mehrere Versionen drauf. Bei 19.5 komm ich auf intern und extern in alle Ordner und sehe alle zip Dateien und kann sie installieren. Bei 20.5 sehe ich nur die Backup zip die ich mal gemacht hab. Alle anderen zip Dateien zeigt er mir nicht an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey was muss man jetzt eigentlich genau machen?

Bei bei funktionierts nicht mehr
Ich hatte schon die ZIP Datei drüber installiert

Das geht nur mit einem Datei Manager?

Oder gibt's auch noch eine neue ZIP Dateii die man drüber installieren kann?

Ah OK, dann die Datei wieder drüber installieren oder sollte ich xstream einmal deinstallieren und wieder neu installieren?

manchen klappt es auch so besser wenn erst deinstall. Und dann nochmal neu install.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich mal ausprobieren
Welche xstream Version soll ich nehmen?
Aus der originalen xstream repo?

Danke an alle die sich so eine Arbeit machen. Schade aber das es erst soweit gekommen ist.
Ich probiere den fix noch. Auf nem Raspi3 / LibreElec 12.2.1 habe ich Bootschleife nach 2 Minuten.
Probiere weiter.

Glückwunsch an die, die es zum laufen bringen konnten.
Für mich, der alle 11 Seiten hier bereits 3 Mal gelesen hat, ist es völlig unübersichtlich.
Ich müsste Kodi auf Windows, Android TV und Fire TV Stick aktualisieren und nicht mal das erste hat bisher geklappt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, soll ich serienstream.py in der 4.3.0.5.zp austauschen. Danach lässt sich in Kodi aber aus der ZIP das Addon wegen einem Fehler nicht mehr installieren.

Dann lad einfach die fertige zip von hier. Wennst jedem fix runrerladest oder jeden wo jedem tag kommt, oder 2 mal am tag, wirst eh nichtmehr fertig. Und öfter mal versuchen, hatte ich auch schon das fehler sagt und nach paar mal versuchen hat er es installiert. Kodi selbst mußt nicht aktualisieren. Kann auch passieren, das du alte repo löschen muß, und die gefixt dann installieren

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…