Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hotfix serienstream

Hallo u040201,

vielen Dank für die Erstellung der Ressource "Hotfix serienstream"! Das ist sicherlich eine wertvolle Ergänzung für die Community, besonders für Nutzer von xStream in Kodi, die auf Probleme mit Serienstream gestoßen sind.

Für alle, die neu in diesem Bereich sind, hier eine detaillierte Anleitung, wie man mit dem Hotfix umgeht:

1. Download und Entpacken: Nachdem ihr den Hotfix heruntergeladen habt, ist es wichtig, die Datei zu entpacken. Dies kann mit Software wie WinRAR oder 7-Zip geschehen. Stellt sicher, dass ihr die entpackte .py-Datei habt, da diese die notwendigen Änderungen enthält.

2. Dateipfad anpassen: Um die Hotfix-Datei korrekt zu installieren, müsst ihr sie in den richtigen Ordner verschieben. Der Pfad lautet:
Code:
   Interner Speicher > Android > data > org.xmbc > plugin Xstream > sites
Hierbei ist es wichtig, den genauen Pfad zu befolgen, um sicherzustellen, dass Kodi die Datei auch findet.

3. Kodi neu starten: Nach dem Verschieben der Datei empfiehlt es sich, Kodi neu zu starten. Dadurch wird sichergestellt, dass die Änderungen wirksam werden und die neuen Funktionen oder Fehlerbehebungen aktiv sind.

4. Testen: Testet nach dem Neustart die Serienstream-Funktionalität, um zu bestätigen, dass der Hotfix erfolgreich angewendet wurde. Sollten weiterhin Probleme auftreten, könnte es hilfreich sein, die Log-Dateien von Kodi zu überprüfen oder in diesem Forum nach weiteren Lösungen zu suchen.

Falls jemand Fragen zum Prozess hat oder auf Probleme stößt, zögert nicht, hier nachzufragen. Die Community ist immer bereit, zu helfen!

Nochmals vielen Dank für deine Initiative, u040201! Ich bin sicher, dass viele von uns von diesem Hotfix profitieren werden.

Beste Grüße!

Moin
Danke für die Hotfixdatei für Serienstream

Ich habe Android TV und ich komme nicht an den genannten Pfad dran
Wenn ich mit einem File Manager auf Hauptspeicher gehe und Android und dann Data dann sagt er mir erst keine Berechtigung und dann zeigt er nur noch Media an

Kann mir jemand helfen wie ich das machen kann?
Welchen Dateimanager würdet ihr empfehlen?

Er sagt mir der Ordner Data ist leer

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Teilen und den Fix!
Bei meinem FireTV-Cube hätte ich 2 Pfade zur Auswahl. Je nachdem ob Kodi auf die SD-Karte ausgelagert ist, oder nicht:

Code:
/sdcard/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.xstream/sites
/storage/self/primary/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.xstream/sites

Ich gehe davon aus, dass die gemeint sind. Fix funktioniert bei mir mit diesen Pfaden. Danke nochmals

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auf m FTV-Stick 4k 2.Gen ist es der Ordner sdcard Ordner. Andern kenn ich nicht.
Es spielt absolut keine Rolle meine ich aber.
Pack die Datei einfach in beide oder schau wo die serienstream.py drin liegt und die ersetzt.

Aso. Hoppla. Dacht du machst das vom PC aus.
Ich hab n Dateimanager+ von hier aus m Forum und eben geschaut, die Dateien werden auch angezeigt, aber du musst unterordner für unterordner sichtbar machen, sprich "versteckte Ordner anzeigen" (oder ähnlich).

Hier mal eine aktualisierte Version mit dem Serienstream Fix drin.
Einfach in Kodi über "Einstellungen/Addons/Aus ZIP-Datei installieren" installieren
Downloader Code: 2584722

Zuletzt bearbeitet:
Ohne gehamp easy zu installieren

Updates wird's für xstream nicht mehr geben oder?
Ich habe xstream mit michaz repo installiert

Kann ich irgendwie die Favoriten speichern?
Oder kann ich dein xstream einfach drüber installieren also aktualisieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich doch geschrieben. Du musst die Unterordner die versteckt sind freigeben bzw sichtbar machen, anzeigen lassen. Aber egal. Hat sich erledigt, XxAttaxkerxX hat doch eh n zip zum drüberbügeln bereitgestellt.

@ XxAttaxkerzxX: Pack das Ding in deine Sig für ne Woche. Des wird ein Drama mit den Anfragen und Hilferufen werden.

Schalte dann Kinokiste in Xsteam Einstellungen einfach aus.

habe ich gemacht, fehlermeldungen kommen trotzdem noch......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…