OP OP Y Y-Stilo Ist gelegentlich hier Registriert 16. April 2008 Beiträge 39 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 4. Januar 2009 #16 AW: Hotbird/Eutelsat und andere kann man die irgendwie auf den Reciver patchen ?
M mactep Guest 4. Januar 2009 #17 AW: Hotbird/Eutelsat und andere ich schreibe zwar nicht gern im bereich "mülleimer", aber geh doch mal in die keysektion, da findest du alle keys mit denen man was hell bekommt.
AW: Hotbird/Eutelsat und andere ich schreibe zwar nicht gern im bereich "mülleimer", aber geh doch mal in die keysektion, da findest du alle keys mit denen man was hell bekommt.
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 4. Januar 2009 #18 AW: Hotbird/Eutelsat und andere ich frage mich gerade für was mir Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. haben.
AW: Hotbird/Eutelsat und andere ich frage mich gerade für was mir Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. haben.
M mactep Guest 4. Januar 2009 #19 AW: Hotbird/Eutelsat und andere da frag mal den boss, der sagt es dir bestimmt :21:
OP OP Y Y-Stilo Ist gelegentlich hier Registriert 16. April 2008 Beiträge 39 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 6. Januar 2009 #20 AW: Hotbird/Eutelsat und andere danke für die hilfe aber bin irgendwie bin ich blöd um es zur verstehen was soll ich damit gehnau machen ?
AW: Hotbird/Eutelsat und andere danke für die hilfe aber bin irgendwie bin ich blöd um es zur verstehen was soll ich damit gehnau machen ?