Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit Hotbird 3+und4+ aufgeschaltet

AW: Hotbird 3+und4+ aufgeschaltet

Sorry aber habe nicht ganz verstanden welcher kanal da laufen soll?

Update: Ok habs auch jetzt verstanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweizer Fernsehsender 3+ und 4+ ersetzen RTL und RTL 2 Schweiz auf Eutelsat 13° Ost

Auf Satellit Hot Bird 13° Ost wurde die Ausstrahlung der Schweizer Versionen von RTL und RTL 2 abgeschaltet. Auf deren bisherigen Programmplätzen bereiten die beiden Fernsehkanäle 3+ und 4+ ihren Sendestart vor.

Gesendet wird auf der Frequenz 11054 H (SR 27500, FEC 5/6). Das Signal ist verschlüsselt in Viaccess. Die beiden Programme nutzen die Sat-Access-Verschlüsselungsplattform der SRG SSR mit. Für die Entschlüsselung benötigt der Schweizer Konsument eine Sat-Access-Karte der SRG SSR (Version 4.0 oder höher) sowie einen Satellitenreceiver oder ein für Satelliten-Empfang taugliches TV-Gerät mit einem CI-Modul (Common Interface-Modul).

Über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sind weitere Informationen zur Entschlüsselung verfügbar, Sat-Access-Karten der SRG SSR kann man ebenfalls über die genannte Homepage beziehen.

Quelle: INFOSAT
 
AW: Hotbird 3+und4+ aufgeschaltet

kann mir einer sagen warum ich 4+ nicht finde !
3+ kein problem jedoch 4 + wird nicht gefunden auch manueles hinzufügen geht nicht!
bitte danke!
 
AW: Hotbird 3+und4+ aufgeschaltet

Ich denk der war oder wurde nie aufgeschaltet!
kann dazu einer mehr Infos geben ist sehr wage alles....

lg
 
AW: Hotbird 3+und4+ aufgeschaltet

Der Sender war aufgeschaltet, ist aber inzwischen wieder verschwunden.
 
AW: Hotbird 3+und4+ aufgeschaltet

Danke für die Info.
Schade das der verschwunden ist!
Gibts dazu an online Stream .....
 
AW: Hotbird 3+und4+ aufgeschaltet

Ja schau mal einfach auf IPTV Sites. Es gibt auch Streams, die ich hier gerade ganz normal mit deutscher IP aufmachen kann.
 
Zurück
Oben