Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Horst Köhler ein Feigling tritt ab

AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falsch :) klassischer Fauxpass dieses Zitat stammt nicht von mir,eventuell liegt es an meiner schreibweise das du das nicht verstehst denn darunter habe ich geschrieben das er politische Macht hat. Aber wie man(n) ja so sehen kann schwimmen viele Fische mit dem Strom hättest du alles konkret gelesen hättest du den Fehler bemerkt :)

Ich habe es nur in anführungszeichen gesetzt und davor geschrieben," Mogelhieb bitte nochmal überdenken" ...denn dieses Zitat stammt von ihm.

zu deinen anderen Kritisierungen verstehe ich nicht dein Direkt da ?
also der Bundespräsident ist nicht direkt für das Volk da ?
oder nur wenns ihm passt ?
er ist der,der sogar den ganzen Schrotthaufen "Bundestag" auflösen kann.

Die Konkrete Frage so blöd es klingen mag wofür ich mich einsetze ist oder sagen wir tue ist die Tafel nenne jetzt keine Konkreten namen davor ....
Wie genau das auch funktioniert möchte ich auch hier nicht näher beschreiben da mich es schon etwas in meiner Karriere Gekostet hat zuviel und zu ehrlich zu plappern .... ich bin nicht der initiator diese Sache die glückwünsche bitte an meinen Ex Vorgesetzten richten der auch viel geplappert hatte wie ich und als Dank "frühpansioniert" wurde bei vollen Bezügen versteht sich wir nennen hier sowas Weggelobt..... allerdings muss ich zugeben haben sich die Zeiten sehr geändert und die Tafel´n erhalten nicht mehr die 100% ige unterstützung ich habe allerdings seit dem auch nicht mehr vollen Zugang zu allen Aktivitäten aber kenne die Leute aus der Tafel und weiß das wenn wir früher bei 100 % ansetzen jetzt nur noch 40 % ankommen ..... wohin der Rest krabbelt wissen wir alle selber .....nunja da sich hier bei den Wahlen immer was ändert kann ich sagen obwohl ich sie nicht mag sind mir die CDU und FDP Leute wirklich am Symphatischten so blöd das klingen mag,aber sie stellen dir ins Gesicht die forderungen die du dann umsetzen musst und sagen dir auch gleich die Konsequenzen sollte es nicht so sein ....bei den SPD Grüne und Linken muss ich ehrlich sagen egal was ihr von mir denkt,aber das sind die die in die eigene Tasche Wirtschaften ....bei den Grünen und Linken aber am auffälligsten...

und ich muss dir ehrlich sagen die Zeiten werden nicht besser im gegenteil,hmm wenn ich nur könnte würde ich ein paar begründete Beispiele nennen aber dann lässt es Rückschlüsse zu,interna plappert man nicht aus,das kann heftigste Konsequenzen nach sich ziehen .. und ich möchte ja auch frühpansioniert werden mal :)

Ja ich denke auch zuerst an mein Geld richtig,aber dann denke ich auch an die Leute denen wir helfen bzw. geholfen haben.Aber es gibt immer noch Leute die uns unterstützen auch von viel weiter oben .... das macht mir mut,aber eins muss ich dir sagen das ganze Geflecht aus vetternwirtschaft und banden der Wirtschaft die geknüpft worden sind wird keine Wahl der BRD jemals auseinanderbringen .....es ist ein autarker Organismus hier.
übrigends hatte ich schonmal was zu den Tafeln in früheren Posts geschrieben ... das ist schon was her.

Weisst du,bei uns könnte man einsparungen vornehmen da könnte man alle Tafeln in Deutschland mit versorgen warscheinlich ein Lebenlang .....Meinst du das will jemand ? wer möchte hier schon auf ein wenig verzichten ... im gegenteil ich freue mich auch schon über meine auf jedenfall sichere Gehaltserhöhung ja ... aber du kannst dir auch sicher sein das ich ein stück davon zurückgebe wo es hingehört ....
 
AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warum macht sich jemand der holländer ist, solche gedanken um den deutschen präsidenten oder um die d-mark? :JC_hmmm: du hast doch die beatrix. :emoticon-0112-wonde ein kurzer blick auf deine anderen beiträge genügt um dich zu beurteilen. es macht dir spass zu provozieren, mehr steckt doch nicht da hinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da ich in good old Germany wohne,Deutsch aussehe,sehr gut Deutsch Spreche,Deutsche freundinnen (klischee) habe für ein länderübergreifendes Bundeskonsortium arbeite aber ganz schlecht Deutsch schreibe.Meine IP wird zwar in diesem Moment aus Holland angezeigt aber das ist nur eine formalität die ich zur wahrung meiner interessen voranschiebe :)

ich bin hier integriert,lebe in keiner Kulturellen Parallelstadt,interessiere mich für geschichte und passe mich dem Land an wo ich mich gerade aufhalte...nicht ich will das Land assimilieren sonder das Land soll mich assimilieren,ich bin da sehr offen für sowas

tut mir Leid wenn dich das beängstigt,allerdings kann ich hier auch eine Enklave bilden und dann wie in einigen Stadteilen Marodierend durch die Strassen ziehen,wenn dir das lieber ist

p.s. ja das provozieren macht mir Spass allerdings provoziere ich nur mit sachen von denen ich mir auch sicher bin :)
 
AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

also ich finde, es ist einer der nen arsch in der hose hat und mal zeigt das wenn mann nichts mehr bewegen kann auch gehen sollte nicht wie bei uns in der politik es üblich ist was stört mich das geschwätz von gestern und nur am stuhl kleben wie jeder der da oben ist.gelap vom reppo kann ich nicht verstehen.aber so ist die gesellschaft heute alle link und nur noch an sich denken,mann muss sich nicht wundern das die jungend nix mehr sich annimmt wenns ihnen keiner zeigt wies richtig geht.und lieber mal zurück mit allen was kommt als kleben bleiben am stuhl wie heute üblich ist.

mfg
 
AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

MENSCHEN Ob Bundespräsident oder Papst ..ooder,zum glück keine Abziehbilder,Sie bleiben in ihren Amt Autentisch, für eine friedliche Gesellschaft und wer macht keine fehler,das leben geht weiter!!!
 
AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi tyson
Also das nennst du Arsch in der Hose ja ? sind ja zum glück nun einige Tage vergangen und auch in der Presse standen nun so Artikel wie ich ihn angeführt habe,natürlich nicht so scharf wie ich ihn geschrieben habe aber sie haben es halt lieb mit "unverständnis" umschrieben .....
Arsch in der Hose hätte er wenn er weiter gemacht hätte,er hätte ja seine Probleme öffentlich machen können .... hat er nicht. Tritt einfach so ab als ausrede nimmt er die einzige und erste Kritik .....das ist Schwach sehr Schwach ...

Ähm Tyson ich kenne viele Jugendliche da interessiert sich aber keiner für Politik,wenns nicht im unterricht drankommt dann weiß niemand was über Politik geschweige denn weiß ein jugendlicher überhaupt wie der Bundespräsident heißt ..... Die Jugend sucht sich ihre Vorbilder selber und nimmt garantiert kein Bundespräsidenten ... da sind eher Ghetto jungs,rüpelrapper und Modepüppchen Vorbilder .... viel Geld irgendwo her haben und nichts tun ist heute das Motto.

allerdings gibts auch da ausnahmen....

wir hier die sich hier in dem Board befinden schätze ich so ab 25 aufwärts .... eine vollkommene andere Generation.

apropo am Stuhlkleben

O-ton Rössler FDP :kommt die Kopfpauschale nicht trete ich zurück,ich verbinde sie mit meinem Amt !

Sprachs und ist immer noch im Amt,aber seine Kopfpauschale ist definitiv hinüber ....
 
AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

Hallo,

der ist kein Feigling. Er hat alles richtig gemacht.
 
Zurück
Oben