Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Horst Köhler ein Feigling tritt ab

AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

Woher ich mir das recht nehme in so zu betiteln ? Weil ich tagtäglich zeitunglese und ich auch Beamter in einer Regierungsbehörde bin und nicht der einzige der so denkt .....Hallo ? Leute wacht mal auf lasst euch nicht von den Mainstreammedien veralbern .... was hat er schon getan ? er hat unsere Verfassung ausgehebelt,ok er hat zwar gezögert aber hat letzendlich doch unterschrieben und damit alle Rechte an Europa abgegeben .. eindeutig ein verfassungsbruch !!! Bitte nicht immer nur Bild oder sowas Lesen .... Ein paar Wirtschaftsmagazine würden euch sicher auch gut stehen insofern gebe ich auch Reppo recht was er auf vorherigen Seiten geschrieben hat stimmt alles genau ....

Für mich ist es jemand der die Verfassung des Landes verraten hat damit untragbar und der abtritt schon lange überfällig,

nochmal für alle die es vielleicht nicht wissen,aber

Ein Bundespräsident ist für das Volk da er soll das Volk vertreten und nicht die Regierungsmarionetten der Lobbyisten.

Ja ich bin vielleicht unbequem aus diesem Grund aber mögen mich meine Kollegen weil ich nicht hinter irgendjemand seinen rücken was mache sondern direkt auf Konfrontationkurs gehe wenn es nicht zum Wohl der Allgemeinheit passiert !!!

und habt ihr überhaupt eine Ahnung wie gross der einfluss der Lobbyisten ist ?

zu der verfassung könnt ihr ja mal goggeln aber ich halte euch zumindest einige für Schlau das sie wissen was ich meine .... ansonsten sehe ich aber auch in den antworten das viele gar nicht wissen wovon sie da überhaupt reden .... Toll das man dann nur die nationalen Medien sieht und dann noch Axel Springers Medien .... da fass ich mir echt an den Kopf.

Bisschen mehr hintergrundwissen wäre vielleicht von vorteil wenn man sich in so eine Diskussion einmischt


und Mutig Konsequenzen zu ziehen ? HAllo
das war die erste öffentliche Kritik
wer da das sinkende Schiff verlässt ist ein Feigling,ein richtiger Mann wenn er doch so im Volk beliebt wäre würde Kämpfen für das Volk !!!!!! und nicht wie ein reudiger Hund wenn jemand Buh schreit direkt davonrennt !!!!


@mogelhieb mein Freund > das bitte nochmal überdenken "Was soll das denn für ein Dreck sein? Hallo? Der Bundespräsident hat absolut keine politische Macht. Er hat nur die Aufgabe zu repräsentieren. Ich glaube ihr wisst gar nicht worüber wir hier reden?"

Er hatte die vollkommene Politische Macht uns nicht an Europa auszuliefern und er hat es doch getan .....selbst das Verfassungsgericht hatte es ihm untersagt !!!!

Das hat er unterschrieben !! >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

@reppo,
bin selbst nie in der ehemaligen DDR geboren bzw. aufgewachsen, möchtest Du mir was unterstellen? Und bleib Objektiv, wieviele ehemalige SPD-Wähler sind zur Linken gewechselt?

@Wassertropfen,
wenn die Deutschen den Kohl frühzeitig abgewählt hätten, wäre es nie soweit gekommen, Punkt. Aber wir sind ja so blöd und machen genauso weiter.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

@claus13

Die Partei "Die Linken" ist verfassungsfeindlich und jeder Demokrat lehnt die ab. Wenn man sich deren Parteiprogramm so ansieht und hört, was deren Abgeordnete so von sich geben, kann man sich nur an den Kopf fassen.
 
AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

total unsiniges Argument,Köhler hatte die Chance es zu verhindern in der hand gehabt mit seienr Unterschrift,selbst das Verfassungsgericht hat es ihm VERBOTEN !!! aber dank der Mainstreammedien hat man als etablierter Leser der Staats & Lobbyisten gesteuerten Medien incl. Axel Springer Verblödungszeitungen nie erfahren ..... Hallo ? Sowas ist wichtig dem Volke mitzuteilen ... das hat man ganz bewusst verschwiegen ich denke jetzt geht hier einigen erstmal ein Licht auf ... hoffe nicht das es nur bei einer Kerze bleibt ...

dein Argument ist blass sehr blass "wenn die Deutschen den Kohl frühzeitig abgewählt hätten, wäre es nie soweit gekommen, Punkt. Aber wir sind ja so blöd und machen genauso weiter."
du verstehst es nicht ,nicht WIR machen so weiter Das Volk möchte nicht so weitermachen wird aber weiterhin betrogen und belogen,das ist FAKT wie man sehen kann.Aber bitte wenn es das so wünscht.
hier noch ein paar Argumente in deinem Format:
hätte man Hitler nicht gewählt hätte man kein Krieg
hätte man Dr. Oetkar nicht gehabt gebe es kein Joghurt
hätte man Phillip Morris erschossen gäb es keine Marlboro
hätte man Einstein nach Indien Verbannt hätten wir heute die Kamasutrischerelativitätstheorie und verdammt viel und geilen unendeckten Sex
 
AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

Auch wenn meine Argumentationsweise blass erscheint, so ändert es nichts an der Tatsache, dass wir ohne Kohl keine Europäische Union in diesem Maße hätten, samt Verfassungsbruch. Er gilt (er lebt ja noch) als treibende Kraft in Sachen EU. Seine ehemalige Schülerin macht dort weiter wo er damals aufgehört hat. Oder gehört dies alles etwa nicht mehr zur "Neuen Weltordnung".
Und Schade, dass sie Einstein nie nach Indien verbannt haben...

Gruß
claus13
 
AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

Erv wird schon einen guten Grund gehabt haben,sonst hätte er es nicht gemacht.
CDU-CSU sind ja auch nicht gerade seine Freunde,und das Kartenhaus von der Merkel fällt langsam zusammen Gott sei gepriesen.:dance3:
 
AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

Er war politisch unfähig, was nichts mit seiner Zeit beim Währungsfond zu tun hat.
Der Mann war nie Ministerpräsident oder Parteivorsitzender usw. - der hatte einfach keine politische Erfahrung.
 
AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

Stimmt, er war kein Vollblutpolitiker, deshalb hat er ja ein Tabu gebrochen und das Ausgesprochen was viele Menschen dachten oder vermuteten, nämlich, dass das Militär bzw. die Bundeswehr dazu benutzt wird wirtschafliche Interessen zu sichern und durchzusetzen. Das wäre einem "normalen" Politiker nicht passiert und das deutsche Volk hätte es nie aus erster Hand erfahren. Dafür muss ich Herrn Köhler danken, Danke für diese Ehrlichkeit.
Aber wahrscheinlich ist unser Volk schon so beschränkt, dass sie noch nicht mal dies mehr erkennen, traurig aber wahr.

Stellt euch mal vor, Schäuble als Bundespräsident und Koch als Finanzminister. Gute Nacht Deutschland.
 
AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

Mein Favorit wäre ja Loddar Matthäus, der war ja immer schon gerne Leitwolf... :dance3:
 
AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

ihr seid doch alle nicht mehr auf dem laufenden, so geht es weiter:

ARD, RTL und Raab planen "Unser Star für Bellevue"



Nach dem Rücktritt von Horst Köhler muss schnell ein neuer Bundespräsident her. Ein bewährtes Rezept soll für Abhilfe sorgen.

Nachdem ein Bericht des Nachrichtenmagazins GLASAUGE am Vorabend die bislang geheimen Rücktrittsgedanken des Bundespräsidenten publik gemacht hatte, sah sich Horst Köhler genötigt, das Heft des Handelns selbst in die Hand zu nehmen. Sein Entschluss, das Amt niederzulegen, liegt voll im Trend: Bischöfin Margot Käßmann trat zurück, weil sie aus der Wirtschaft kam, Roland Koch wird zurücktreten, weil er in die Wirtschaft will. Horst Köhler schließlich geht, weil er zu oft von der Wirtschaft im falschen Zusammenhang geredet hat.

Sehr schnell muss jetzt ein neuer Bundespräsident her. Horst Köhlers enttäuschendes Abschneiden bei sämtlichen Gesangswettbewerben seit 1982 hat nun zu einer historischen Allianz geführt. ARD, RTL und Stefan Raab wollen mit der Show „Unser Star für Bellevue“ einen geeigneten Kandidaten für Berlin finden. Bei einer Pressekonferenz im Reichstag sprach Stefan Raab bereits „von einer nationalen Aufgabe“. Überraschend mit im Boot ist auch Dieter Bohlen. Ursula von der Leyen („Mit ein bisschen mehr Farbe im Gesicht sähe die Puppe hammermäßig scharf aus“), Jürgen Rüttgers („Geiler Sprachfehler“), Edmund Stoiber („Ich steh auf so verrückte Hunde“) und Menderes Bagci haben nach Worten des Pop-Titanen bereits die erste Casting-Runde hinter sich.

ARD, RTL und Pro Sieben versprechen aber, die Kandidaten-Auswahl nicht zu einem Postengeschachere wie bei der Wahl vor der zweiten Amtszeit Horst Köhlers verkommen zu lassen. „Die Teilnehmer sollen auch inhaltlich auf Herz und Nieren geprüft werden“, heißt es. Dem mit einer Ski-Fahrerin liierten Theo Waigel, der durch Fußballer-Empfänge gestählten Frankfurter Oberbürgermeisterin Petra Roth sowie Menowin Fröhlich werden dementsprechend die besten Chancen eingeräumt, sich beim Turmspringen, Wok-Rutschen und Schlammcatchen für das große Finale von „Unser Star für Bellevue“ zu qualifizieren.

Allerdings steht jetzt schon fest, dass Stefan Raab – wie in jeder seiner Sendungen – den Wettbewerb letztendlich gewinnt. Dann bekommt Deutschland auch endlich die lang erwartete neue Nationalhymne – die alte von Ralph Siegel war nicht mehr zeitgemäß.



pssst satire bei welt-online geliehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

Ich wäre für Stefan Raab dann klappt alles sieht man ja der hat immer ein Goldenes händchen und wird doch so oft belächelt ... aber der erfolg kommt nicht von ungefähr
 
AW: Horst Köhler ein Feigling tritt ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Bundespräsident ist nicht direkt für das Volk da geschweigedenn er soll
es vertreten.
Die [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]wichtigsten Aufgaben des Bundespräsidenten die Repräsentation der
Bundesrepublik Deutschland im In- und Ausland
[/FONT], [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]das Erinnern an wichtige
soziale, kulturelle und geschichtliche Probleme
[/FONT]. [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Außerdem ernennt er die
Bundesminister, die Bundesrichter, die Bundesbeamten und die Offiziere und
Unteroffiziere. Folglich ist er auch für die eventuelle Entlassung dieser Amtsinhaber zuständig.
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Durch den Status der fast völligen politischen
Neutralität steht er über den Geschäften der Tagespolitik.
[/FONT]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oh ja!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Darf ich mal fragen wo du dich denn für eine Verbesserung der Situation
einsetzt? Denn es ist immer einfach auf andere zu schimpfen und sie
als Feiglinge zu bezeichnen.
Wenn du wirklich einen Einblick in das Politische Tagesgeschäft hättest,
dann würdest du wissen dass hier absolut nicht das Wohle des Volkes
an erster Stelle steht. Und das hier jemand daran zerbricht, dem es
vielleicht wirklich um das wohl des Volkes geht kann ich nur allzugut
nachempfinden. Und das hat nichts mit davonrennen zu tun.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier schreibst du er hat nur die Aufgabe zu repräsentieren. Warum
verlangst du dann ein paar Zeilen weiter oben dass er für das Volk
kämpfen soll?
Der Präsident hat nichts mit dem politischen Tagesgeschäft zu tun. Er kann
lediglich auf Fehler hinweisen. Klar er könnte seine Unterschrift verweigern.
Nur eben wie schon erwähnt wer sich etwas im politischen Alltag auskennt
der weiß was für ein enorm hoher Druck auf einem lastet.
 
Zurück
Oben