Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Horn durchbohrt Kiefer von Stierkämpfer

AW: Horn durchbohrt Kiefer von Stierkämpfer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:320::320::320::320::320::320::320::320:
Tja würde sagen Pech gehabt:_risata: Vieleicht geht der auch mal so jämerlich zu Grunde wie die Stiere. Diese Penner fordern sowas doch heraus. Tja Mitleid von mir? Bestimmt nicht.
:339::339::339::339::339::339::339::339::339::339:
 
AW: Horn durchbohrt Kiefer von Stierkämpfer

Das ist genau so blöd wie das eine Dorf wo jedes Jahr die Stiere durch die Gassen zur Arena getrieben werden und die Jungen Spanier vorne vorweg laufen.
Da gab es auch schon dutzende Tote in laufe der Zeit.
Also wenn ihr mich fragt: Ich habe da was besseres zu tun als mich bei sowas vom Stier überrollen zu lassen. :emoticon-0179-headb
Da gibt es mit sicherheit bessere Hobbys.
:dance3:
 
AW: Horn durchbohrt Kiefer von Stierkämpfer

soll ja jetzt in einigen teilen spaniens verboten werden ich glaube 2014
 
AW: Horn durchbohrt Kiefer von Stierkämpfer

gott sei dank ist jetzt erstmal verboten diese sinnlose quälerei.
aber wenn ich höre dass jetzt die anhänger von stierkämpfen das ganze zum weltkulturerbe erklären lassen wollen fällt mir nichts mehr ein ausser kopfschütteln
 
AW: Horn durchbohrt Kiefer von Stierkämpfer

cüs wie hat er das den hinbekommen bessere frage wie solen das die ärtzte wieder hin bekommen die haut zu schließen
 
AW: Horn durchbohrt Kiefer von Stierkämpfer

Das haben die doch leider schon lange wieder hinbekommen. Ich glaube sogar, der quält schon wieder die Tiere.
 
AW: Horn durchbohrt Kiefer von Stierkämpfer

Der Stierkampf wurde nur in der Region von Katalonien verboten und wohl mehr aus politischen Gründen als aus Tierschutz Gründen!!!

Die Stieren leben jahrelang ohne jeden Einmischung von Menschen völlig artgerecht auf riesigen Weiden und führen ein wahres "Luxusleben" - das Ende in der Arena ist natürlich Tierquälerei par excellence...

Aber jeder (!) der sich hierüber dermaßen empört sollte mal vor der eigenen Haustüre kehren.

Ich könnte wetten das jedes Schweine-, Rinder-, Hühnerleben in seiner Gesamtheit wesentlich mehr Tierquälerei beinhaltet als das Leben der Kampfstiere!

Und wer meint das Leben von "Biohühnern" oder von "Bodenhennen" sei "natürlicher" der sollte mal von seinen Ponyhof runterkommen...

"Problem" bei den Stieren ist das "dramatische" Finale ihre Lebens... - aber in der Gesamtheit gibt es wesentlich schlimmere, häufigere Formen von Tierquälerei deren wir uns als erstes widmen sollten...
 
AW: Horn durchbohrt Kiefer von Stierkämpfer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geb ich vollkommen Recht. Man könnte dies als eine miserable Variante des "Extremsports" einschätzen. Somit wusste er selbst welche Gefahren dies aufbürgt und sollte keinerlei Mitleid bekommen. Stuntleute verletzten sich auch -> berufsrisiko-> pech....zum. meine Meinung
 
Zurück
Oben