M markus1b Newbie Registriert 19. Januar 2010 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 4. Februar 2010 #1 Hallo Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet 1.Was benötige ich um auf dem mini sat Hoppelsender hell zu machen ! ( nur die software oder eine Karte ) 2. ich bin zur Zeit auf 19,5 astra würde gern auch hotbird haben ! Was benötige ich dazu und ist dies schwer? 3. was für Hoppelsender bekommt mann hell ( auf Astra bzw Hotbird ) Danke euch im Voraus Mfg
Hallo Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet 1.Was benötige ich um auf dem mini sat Hoppelsender hell zu machen ! ( nur die software oder eine Karte ) 2. ich bin zur Zeit auf 19,5 astra würde gern auch hotbird haben ! Was benötige ich dazu und ist dies schwer? 3. was für Hoppelsender bekommt mann hell ( auf Astra bzw Hotbird ) Danke euch im Voraus Mfg
pegas Registriert 30. August 2009 Beiträge 5.117 Reaktionspunkte 10.912 Punkte 113 Ort GR 4. Februar 2010 #2 AW: hoppelsender mini schau mal hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/80264&page=2