Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hop1

AW: Hop1

kontrollier die line mal bitte ganz genau!

da ist sicher ein kleiner fehler drin!

ist mir selbst auch schon passiert!
 
AW: Hop1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab schon paar mal geprüft neu geschrieben u.s.w. letztendlich habsch die f ändern lassen u es ging...........das war dann für mich nach langen probieren die lösung

nach dem pass könnte ich auch weglassen egal ob in c oder F line,dann

funktioniert { 0:0:2 } in cline auch

ich weiß aber nie was in F drin steht, selbst wenn peer nach pass in c mir

was reinschreibt weiß ich nicht ob das selbe in der F line drin steht

und der tausch geht ja grundsätzlich auch ohne irgendwas da

hinzuschreibn
 
AW: Hop1

:363::363: Ihr Hattet Recht es war bei mir ein Leerzeichen zu viel drin aber das ein Leerzeichen mehr so viel bewirken kann habe ich nicht gedacht.

Sorry war mein Fehler
 
AW: Hop1

darum sag ich ja kontrollieren,kontrollieren,kontrollieren!!!

das muss gehen ansonsten ist ein fehler in der zeile(wie du selber gesehen hast)

es reicht schon wenn ihr das no weglasst!
dann funktioniert die hop-begrenzung schon nicht mehr!
 
AW: Hop1

hallo, kann mir jemand bitte erklären wie kann ich wissen ob server hop1 , hop 2 oder hop 3 ist?? bin neu in diese bereich....
ich würde mich freuen über ein antwort, danke

P.S ich hoffe das ich die frage in den richtigen bereich gestellt habe, sonst ich bitte den moderator den betrag zu verschieben
 
AW: Hop1

Du solltest dir eine CCcamInfoPhP auf deinem Comp installieren, dann siehst du das am besten.

Schaust in den CCcam-Bereich in den angepinnten Thread's. :ja
 
AW: Hop1

Hallo Jungs,

also ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll.

Habe jetzt den Editor gewechselt von Ultraedit auf TotalCom. hat nichts gebracht.

Ich erhate immer noch in hop3 von den 3-4 clines. wenn vorherigen clines mal deakt. kann ich auch über hop3 schauen.

Ich ahbe sogar eine komplett neue config genommen und da nur die Clines eingefügt hat aber auch nichts gebracht.
 
AW: Hop1

hallo

hatte auch das problem

wie gesagt bei deiem peer die F line begrenzen lassen wenn alles nichts hift

und was mir noch aufgefallen ist nach langen rumprobieren ganz wichtig in der c line die du bekommen hast MUSS das no an der richtigen stelle nach pass sein
C: dyn.dns.12000 user pass no { 0:0:2 }
leerzeichen punkte u.s.w. vorausgesetzt alles richtig

:ja
 
Zurück
Oben