Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hop1

benci

Ist oft hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo zusammen ,


ich habe mal ne frage wie kann es sein das wenn ich hinter einer cline folgendes einstelle ich die karten dennoch in hop3 mit empfange?

C: beispiel.dyndns.tv 12000 userx passwd1 no { 0:0:1 }


Dann empfange ich von alen nur in hop1 aber von 3-4 clines 600-700 karten in hop 3.???

Danke
 
AW: Hop1

Du empfängst die Lines so oder so.

Nur mit der Begrenzung no { 0:0:1 } nutzt du nur hop1. Schalte doch mal die Programme durch und schaue mal, ob du was auf hop2 oder 3 hell bekommst!
 
AW: Hop1

ich hatte das selbe problem................habs auch nicht so hinbekommen hab dann von meiner peer gegenüber die f line begrenzen lassen dann gings...............:good:
 
AW: Hop1

Hallo an Alle
Bei mir ist es genauso Ich habe ca. 20 Server und ich habe überall no { 0:0:2 } hinter den C-Lines und es klappt auch ganz gut ausser bei einem da kriege ich bis Hop4 aber bei dieser C-Line ist kein Fehler drin habe ich mehrmals kontrolliert ,es wundert mich da es bei allen anderen geht und nur bei diesen einen nicht daher habe ich auch überlegt mich bei diesem Server zu melden und ihm die Begrenzung in die F-Line schreiben zu lassen.
 
AW: Hop1

Hallo zusammen ,

also ich benutze Ultraedit als editor.

Was ich nicht verstehen warum es bei den anderen 60 clines klappt und nur bei diesen 3-4 clines so ist?

Ja, ich erhalte von den Clines auch in hop3 was ich ja nicht möchte.

Ciao
 
AW: Hop1

Ihr solltet auch nach dem lessen auch mal testen, mache auch du mal vor deinen 19 Servern die # davor und schalte mal auf die Sender, die du vom 20. Server auf hop 3 und 4 bekommst, wird denn da was hell?

Die Karten kommen so oder so zu Euch.
Nur Ihr blockt damit hop 3 und 4, desweiteren bleiben die hops noch im share, was ihr weitergeben könnt, wenn es möglich ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was soll denn das, wollen wir jetzt raten?

Lies mal in der config, was das no bedeutet, und du wirst sehen, das es keinen Erfolg bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hop1

Hallo
Ich kriege die Sender die bei dem Jenigen auf Hop3 oder 4 sind hell ich habe bei mir in der cfg die Zap Osd Time auf 3 Sekunden stehen und da sieht man ja auf dem Bildschirm von wem ich gerade den Sender erhalte und ich habe auf den caid 604 geschaltet da ich den nicht auf Hop 1 und 2 habe und er wurde hell und der name von diesem einem Server ist auch auf dem Bildschirm aufgetaucht also heisst es das der Sender von ihm kam.
 
AW: Hop1

das no bringt ja sowieso nichts in der C-Line wenn der server zB. 3 0 0 bei sich einträgt da du sowieso keine berechtigung hast die Keys zu bekommen auch wenn du das no weglässt oder Yes schreibst , es gilt sowieso das was in der F-Line steht.

Wenn ich es nicht total Falsch verstanden habe
 
AW: Hop1

Ja das mit dem no oder yes stimmt soweit, aber mit dem Eintrag { 0:0:2 } sollte das geblockt werden.

Nun muss ich selber mal testen, nicht das ich was falsches erzähle.
 
AW: Hop1

wenn man das no in der c line weggläßt und nur { 0:0:2 bis hop 2} schreibt
wird im cccaminfophp, hop schon geändert war bei mir jedenfalls so (nach test)
ohne änderung der F:line
allerdings weiß ich bis jetzt noch nicht was in der dazugehörigen f line steht:fie:
Es war nur nicht bei allen Servern/clienten so...........
wie schon oben beschrieben bei 2 von 30-40 gings bei mir nicht ,da mußte die f line geändert werden:ja
 
AW: Hop1

eine C:Line die so aussieht .....

C: lollypop.kicks-ass.org 33333 lecker schmecker no { 0:0:2 }

nimmt garantiert nix von HOP3 und zeigt diese auch nicht an.

ausser man macht schreibfehler .....

oder hängt noch etwas in dieser art hier hintendran.

C: lollypop.kicks-ass.org 33333 lecker schmecker no { 0:0:2, 1702:0:4 }

dann wird generell nur bis HOP2 genommen, ausser 1702 wird bis HOP4 genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben