Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Honor View 20: Das soll es in Europa kosten

Am 2. Weihnachtsfeiertag 2018 hat Honor ein neues Smartphone vorgestellt, das Honor View 20. Erst einmal nur für China, denn der internationale Launch soll erst am 22. Januar erfolgen. Über das Smartphone selbst. haben wir Euch schon informiert, einzig die Preise fehlten noch. In China werden für das Modell umgerechnet rund 400 Euro fällig. Das wird hierzulande aber wohl nicht ganz so günstig.

7fb55c46f66650b8dc9ae9806160a0ef.jpg

Das Honor View 20 wird in zwei Konfigurationen daherkommen. Mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher (erhältlich in der Farbe Phantom Blue) wird es demnach in Europa zwischen 549 Euro und 569 Euro kosten. Die Variante mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher (erhältlich in den Farben Sapphire Blue und Black) soll zwischen 649 Euro und 699 Euro kosten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ist freilich etwas mehr als in China, allerdings wird. es in Europa wohl auch wieder einen Bonus geben. So soll man die Honor Watch Magic beim Kauf eines Honor View 20 kostenlos erhalten, normalerweise würde diese 179 Euro kosten. Unklar ist, ob die Watch bei beiden Modellen dabei ist oder nur beim teureren.

Technisch gesehen ist das HonorView 20 durchaus gut ausgestattet. So findet man nicht nur ein 6,4 Zoll Display mit runder Aussparung für die Frontkamera, sondern zum Beispiel auch den aktuellen Kirin 980 SoC in dem Smartphone vor. Die rückseitige Dual-Cam arbeitet mit 48 Megapixeln, wobei diese zusammengefasst werden, um bessere Bilder zu erhalten.

Quelle; Caschy
 
Zurück
Oben