Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Name ist egal, nur für dich wichtig um den Client zuzuordnenNamen Küche
Es muss das rein (User-Pass) was dann auch beim Client im Proxy stehtbei der Küche das selbe rein
Übernimm vom anderen Client die kompletten Configs, ändere nur User - Pass auf das was in der User des Servers steht, Neustart und gut!genau anlegen bzw. ändern
Die gehört in den Proxy, wie beim anderen Client auch, ist beim gleichen Server natürlich identisch.......noch die ip unterbringen
Wenn die Configs nicht mit installiert wurden muss du diese da anlegen./config keine config
wo muss ich die auf der DM anlegenWenn die Configs nicht mit installiert wurden muss du diese da anlegen.
Hier gab es schon mehr Infos dazu als irgendeine Anleitung haben kann.nach einer Anleitung..
Weil das Wetter so schön ist setzte ich mal voraus das du uns hier nicht verkohlen willstdie Config
Nein, ich bin doch froh das mir hier geholfen wird.Weil das Wetter so schön ist setzte ich mal voraus das du uns hier nicht verkohlen willst
Das ist die Conf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN