Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing

pixma26

Newbie
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hätte eine Frage.
Ist es möglich wenn man eine Client box hat sprich die serverbox ist wo anders ein homsharing machen von client zu client oder geht das nicht ?
Wenn ja ist eine ixuss one mit eine dreambox kompatibel für sowas ?
 
AW: Homesharing

Ich misch mich mal mit ein, da ich mir die gleiche Frage gestellt habe wie pixma26. Habe eine C-Linie bekommen über CCcam. Wenn ich die in meinem Heimnetzwerk sharen will, brauch ich dann OScam?
 
AW: Homesharing

Warum frag ihr nicht den wo ihr die C-line gekauft habt?
 
AW: Homesharing

Hallo,

ich habe eine Kathrein UFSD-910 mit gigacam green und V13 . Kann die Box auch als Server arbeiten ( ohne cardreader ) . Ich möchte damit auf einer 2ten Android 4.4.2 SAT-Box ( ohne CI und ohne reader ( nur mitt cccam ) auch sky sehen. Oder geht das nur reader an der Fritzbox ? bzw. geht auch die android box als server einzurichten mit usb carsreader ? An der fritzbox 7170 möchte oich mich möglichst nicht vergreifen .
Im voraus Danke SATSATTI69
 
AW: Homesharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
1) wo kriege ich ipc her ? Habe bisher nur diskussionen gefunden.
2) geht anstatt des rasberry pi auch eine android tv box ? Android ist doch auch linux. Ich möchte möglichst die vorhandene Hardware nutzen und nicht noch ein Kästchen rumstehen haben.

Gruß SATSATTI69

Gruß SATSATTI 69
 
AW: Homesharing

Hast du diese gerootet? Wird wahrscheinlich nicht gehen.

MfG
 
AW: Homesharing

Danke. Da konnte ich ja nichts finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Homesharing

Hallo,

ich habe jetzt die Kathrein UFS-910 mit einer easymouse und oscam als server laufen . An der Kathrein läuft V13 gut , aber an der androidbox wird nichts helle.
Im oscam webif ist die verbindung manchmal für ein paar minuten online , aber trotzdem nichts hell ( weder mit cccam noch mit newcamd ( sind die beiden in der Androidbox eingebauten cams ) . ich muß jetzt erst mal mit einer 3.ten box testen, ob es an der Kathrein oder an der androidbox liegt.

Gruß satsatti69
 
Zurück
Oben