Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing?

pinoccio96

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo ich habe eine Dreambox als server und 2 Piccollo als clienten. Eine per Lan und eine per WLan. Alles im homesharing. Wenn ich nun eine Picollo einschalte funktioniert die andere nicht mehr. Und andersrum genau das gleiche.

Meine Cccam cfg sieht so aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was mache ich falsch. Muß ich jeder Piccollo-Box einen eigenen Port geben? Wenn Ja, wie sieht die cfg dann als beispiel aus?

Für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Homesharing?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich das auf der Server Cccam cfg lösche gehen alle 3 Boxen nicht. Mit dem Eintrag laufen quasi immer nur die Serverbox und eine Clientbox. Wenn man dann die dunkle Client-Box Neu startet geht die Box die vorher an war nicht mehr.

Liegt es an dem Port? Auf dem Router hab ich nichts freigeschaltet. Eine Client-Box funktioniert ja.

PS: Oder meinst Du das man diese Einträge nicht braucht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geht das mit der Cccam im Homesharing ohne Lines?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Homesharing?

Hi,

teste mal, ob die Piccolos die gleiche Mac Adresse beim Flashen bezogen haben. Dann musst du eine ändern.

Grüße
Bombadil
 
AW: Homesharing?

Würde in der .cfg mal alles löschen bis auf die beiden F Lines.
In der C-line hast aber schon die 2 Boxen die verschiedenen F Lines zugeordnet?
Verteil deinen 2 Client-Boxen auch feste IP,s , vielleicht ist ja da ein Konflikt!

Grüße
 
AW: Homesharing?

SERVER LISTEN PORT: 12000 kannst du auch löschen.
12000 ist der Standard Port und muss deswegen nicht angegeben werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Homesharing?

Ok, heute Abend werde ich mal testen ob es klappt. Danke an Alle!:good:
 
AW: Homesharing?

Danke der Fall ist gelöst. Es waren die IP Adressen.:emoticon-0112-wonde Ich war sicher das es 2 verschiedene waren. Nun sind sie es.:dfingers: Danke an alle!
 
Zurück
Oben