Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Homesharing vom IGEL zum DVBviewer (HADU-Plugin): MTV live minimal asynchron

ironsky

Ist oft hier
Registriert
20. Februar 2013
Beiträge
123
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hi!

Gerade bei Musik ist es doch extrem nervig, wenn es nicht synchron ist. Eigentlich immer, aber egal.
Eigentlich sind bisher alle Sender, die ich so durchgezappt habe, synchron. Nur MTV live nicht.
Der Ton ist minimal schneller als das Bild.

IGEL mit Debian, einem Smargo-Reader und einer V14 von S.K.Y.
200 ms werden für den DVBviewer-Client im OScam Webif angezeigt.

Ideen?
 
AW: Homesharing vom IGEL zum DVBviewer (HADU-Plugin): MTV live minimal asynchron

Hi,

das Problem wird nicht vom Server kommen, vielmehr musst Du hier unter DVBViewer anfangen zu suchen. Delay z.b. schaue mal in diese Funktion vorhanden ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Homesharing vom IGEL zum DVBviewer (HADU-Plugin): MTV live minimal asynchron

Kann man das denn überhaupt für einen einzigen Kanal einstellen? Habe noch nichts gefunden.
 
AW: Homesharing vom IGEL zum DVBviewer (HADU-Plugin): MTV live minimal asynchron

Hi,

ich nutze selber kein DVBviewer daher kann ich es Dir leider nicht sagen, bei manchen Receivern ist es aber möglich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Homesharing vom IGEL zum DVBviewer (HADU-Plugin): MTV live minimal asynchron

es gibt diesn Sender 2x.
Schau mal in deiner Senderliste nach.
Vieleicht läuft der 2. Sender besser.

Mlg piloten
 
AW: Homesharing vom IGEL zum DVBviewer (HADU-Plugin): MTV live minimal asynchron

Also MTV Live HD habe ich nur einmal - es lässt sich zwar aufklappen auf die andere Tonspur. Habe (AC3) und (1).
Meinst Du das? Bei mir sind die beide asynchron. Kannst Du vllt. mal Deine beiden Channel-Infos aus der Programmliste.ini posten?

Mein MTV Live HD (AC3) sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und MTV Live HD (1) sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…