Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Homesharing Tor

Nemo1983

Ist oft hier
Registriert
5. März 2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Austria
hallo,

hab gehört, dass TOR eine ip verschleiern kann. Gibts sowas in kombi mit der dreambox 800? bzw. läuft das auch, bringt es was....

danke,
lg
Nemo
 
AW: Homesharing Tor

Wie meinst du das, im Home Sharing?

Da brauchst du so was nicht!
 
AW: Homesharing Tor

Sowas setzt man u.U. ein, wenn man übers Inet shared. Ist doch logo. Warum willst du zu Hause deine IP´s verschleiern.

Willst du Dich nicht selbst erwischen ?????
 
AW: Homesharing Tor

meine ja cs... weiß wer ob das gut funktioniert? bzw. wie man das einstellt, etc
 
AW: Homesharing Tor

meine ja cs... weiß wer ob das gut funktioniert? bzw. wie man das einstellt, etc

mit tor ist unsinnig und würde auch nicht funtionieren da die Antwortzeiten manchmal überproportional hoch sind und Tor nicht mal zum richtigen Surfen geeignet ist.

Aber wieso verschlüsseln ? deine Cccam sendet die Daten verschlüsselt und
"sinniger" weise brauch man bei Home CS überhaupt keine Verschlüsselung eher ne Videokamera im Schlafzimmer,denn die Wahrscheinlichkeit das deine Freundin Fremdgeht ist viel höher als das man dich beim Home CS erwischen kann,ja ich würde sogar behaupten eher gewinnst 9x hintereinander im Lotto und deine Freundinn geht 17x Fremd !!
 
AW: Homesharing Tor




Wirklich ein netter Vergleich :emoticon-0111-blush, aber sicherlich stark übertrieben (was die Lottogewinne angeht). Man kann sehr wohl beim CS auffallen. Nämlich dann, wenn man zuviel drüber quatscht oder Klienten zuviel Propaganda machen. Man hat ja nicht nur Freunde.
Von der technischen Seite möchte ich mich nicht äussern, da kein Plan. Aber sicherlich wird da ein Ertappen eher unwahrscheinlich sein.
Aber es gibt schon CS Ringe die aufgeflogen sind, wohl im Ausland.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…