Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HomeSharing mit OSCAM

zimbibimbi

Ist oft hier
Registriert
12. September 2015
Beiträge
100
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Problem löse.
Ich habe zwei Dreamboxen im Einsatz 920HD und 520 HD

Seit gestern kann ich nicht mehr mit der 520 HD im Schlafzimmer Fernsehen, da der OSCAM nicht reagiert.
DIe 920 HD steht im Wohnzimmer wo alles geht.
Ich weiß nicht, was sich verändert hat, da es noch vor zwei Tagen funktioniert hat.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich nicht verstehe, warum es von heute auf morgen nicht mehr geht????
Ich hoffe es ist das richtige.
Danke fürs CHECKEN




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die Karte im internen Reader sagt, die Tiers wären abgelaufen aber durch die andere Karte sollte es ja trotzdem hell werden.
Vielleicht braucht die im internen mal ne Freischaltung, sieht nach sehr wenigen Tiers aus, wobei ich schon ewig kein Kabel mehr habe
 
Ich verstehe nicht warum es von heute auf morgen nicht mehr geht. Wohnzimmer ist alles schön Hell....
Danke fürs drüberschauen. Vielleicht hat ja jemand noch einen TIPP
 
Erstaml Klärung folgender Fragen:

- Ist auf beiden Karten das gleiche freigeschaltet? (Sieht anhand der tiers nicht danach aus)
- Was macht welche Karte? (Denke die erste nur Vodafone und die zweite beides?)
- Poste mal Logs von beiden Receivern zur gleichen Zeit..... und wenn Du schon dabei bist, auch die Configs vom Client.
 
Gesehen hab ich das auch, dennoch wäre eine Bestätigung nicht verkehrt.....
 
- Ist auf beiden Karten das gleiche freigeschaltet? (Sieht anhand der tiers nicht danach aus)-> nein, Einmal SKY und Kabel
- Was macht welche Karte? (Denke die erste nur Vodafone und die zweite beides?) -> SKY G09 Karte Vodafone, KD G02 Kabel Deutschland
- Poste mal Logs von beiden Receivern zur gleichen Zeit..... und wenn Du schon dabei bist, auch die Configs vom Client.-> ich habe immer nur die drei Configs auf beide Boxen eingespielt.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und wie bitte soll dann die Box im Schlafzimmer wissen, dass sich die Karten im Wohnzimmer befinden?
So kann das nicht gelaufen sein...... es sei denn, Du hast immer die Karten mit ins Schlafzimmer genommen, und dort eingesteckt....

Zumindest die oscam.server MUSS anders (gewesen) sein!
 
Was muss ich den vergleichen? Womit greift die SchlafiBox auf die Wozi zu. Welche Conf. ist hier der Fehler?
Kann mir das vielleicht jemand sagen.
 
Zurück
Oben