Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing mit Oscam und V13

aabbc1

Meister
Hi,

habe mir eine neue Solo2 gekauft. Habe für meine V13 den Oscam Butler laufen. Reicht es aus wenn ich über das Oscam Webinterface unter Users einen neuen User einlege. Weil so bekomme ich kein Bild auf dem Clienten. Muss ich noch etwas bei der Oscam Config oder so ändern?

Danke!

Okay - kann geschlossen werden. Habe es hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Homesharing mit Oscam und V13

Schön das du es hinbekommen hast.
Nur so ein kleiner Tipp, wenn du das nächste mal solche Fragen hast würde ich Dir empfehlen gleich bei deiner Fragenstellungen Configs, was für ein Server und Logdatei mitposten.

Ich bin mir sicher, dann hättest du hier auch schnell Hilfe bekommen.
Es ist sonst einfach schwer, bis unmöglich zu Helfen.

Gruß

Zurück
Oben