Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing Hd+ auf DM8000 immer wieder nicht erreichbar

Nobody is reading this thread right now.
AW: Homesharing Hd+ auf DM8000 immer wieder nicht erreichbar

Falsch: C: schlafzimmer passwort
Richtig: C: IP des Servers Serverlisten Port des Servers schlafzimmer passwort

root@dm8000:~# free
total used free shared buffers cached
Mem: 149560 111144 38416 0 80 24492
Swap: 131076 0 131076
in meine 8000 schaut es so aus , und box funtz traumhaft
Die Werte sehen auch deutlich realistischer aus.

Von dem bißchen RAM das die DM8000 hat kann unmöglich so viel frei sein wie bei little-alien.
Und ohne Swap-Nutzung (Swap 0 0 0) kann eigentlich nur eine aktuelle Box laufen.

Direkt nachdem es wieder nicht mehr geht habe ich diese Werte:
root@dm8000:~# free
total used free shared buffers
Mem: 151996 148832 3164 0 552
Swap: 0 0 0
Total: 151996 148832 3164
root@dm8000:~#

Nach dem es nicht mehr geht habe ich aber auch keinen Zugriff auf das Webinf vom cccam. Das kann doch nicht an der Line der 2. Box liegen.

Es muss doch an meiner Dreambox 8000 liegen.

Mal ganz ehrlich:

Hau Dir OpenATV 4.2 drauf.
Selbst wenn es nichts in Bezug auf den CCcam bringen sollte, haste dann wenigstens 'n aktuelles Image drauf.

Auf jeden Fall stimmt da bei Dir was nicht, denn die Werte, die Du da postest sind unrealistisch.

Zurück
Oben