Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Homesharing Duo zu Duo v13, orf, hd+

vipzone

Freak
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
241
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
wien
Hallo,

ich möchte gerne Homesharing bei mir einrichten mit folgenden Karten ORF, Sky V13, Hd+ (weisse)
Welche Cam nehme ich am besten? Habe gelesen cccam/oscam ist zu empfehlen.

Habe mir diese jetzt runtergeladen. Config´s dazu ebenso.
Wo finde ich jetzt die Configs ? In welchem Ordner ?
 
Die Config-Dateien für die OSCam findest du unter etc/tuxbox/config.

Bzgl. den Eintragungen in die Config solltest mal im OSCam Bereich nachschauen. Dort solltest du fündig werden.
 
ok beim Server schaut es so bei mir aus:

#
# main configuration
#
F: Duo password
[global]

[global]
nice = -1
WaitForCards = 1
ClientTimeout = 5
LogFile = stdout
Level = 15
CacheDelay = 120

# monitor

#[monitor]
#port = 988
#aulow = 120
#monlevel = 1

# protocols
#[camd35]
#Port = 3333

[newcamd]
key = 0102030405060708091011121314
port = 34000@1830:003411


beim Client dann so:

#
# main configuration
#
C: 10.0.0.9 12000 Duo password no
[global]

[global]
nice = -1
WaitForCards = 1
ClientTimeout = 5
LogFile = stdout
Level = 15
CacheDelay = 120

# monitor

#[monitor]
#port = 988
#aulow = 120
#monlevel = 1

# protocols
#[camd35]
#Port = 3333

[newcamd]
key = 0102030405060708091011121314
port = 34000@1830:003411



passt das soweit oder stimmt das nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, das passt hinten und vorne nicht. Alles Kraut und Rüben, wenn ich das mal so sagen darf.

Du schreibst ja nicht einmal, in welche Datei du die gepostete Config eingetragen hast.

Schau dich bitte mal im OSCam Bereich um. Dort wird alles sehr gut erklärt, wie die Config für die einzelnen Karten aussehen muss.
 
natürlich darfst du das so sagen. Wahrheit muß raus
Ich mach mich mal schlau im oscam bereich und werden dann hier vielleicht auch die Endlösung reinschreiben können
danke
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…