Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

homepage anfänger sucht hilfe....

latze

Ist oft hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
161
Lösungen
2
Reaktionspunkte
55
Punkte
58
Hallo , ich habe seit gefühlten 100 jahren eine web adresse für die ich regelmäßig bezahle aber nicht nutze . Jetzt wird es zeit dieser adresse leben ein zu hauchen. Bin kopmletter anfänger also werde ich alles wie ein schwamm aufsaugen wenn ihr mir helft. Wie starte ich jetzt richtig? bin bei host europ und zahle nur für die web adresse . mfg
p.s nur die domän habe ich kein paket für irgendwas ;-)
 
Erzähl mal, was die Website machen soll.
Am einfachsten nimmst du die ein Webhosting Packet bei Host Europe, wo du schon bist.
 
Das Impressum etc nicht vergessen.. Vllt würde sich eine Rechtschutzversicherung auch rentieren..
 
haha, wenn einer deine Domain haben will, braucht da keine Homepage aktiv sein
 
ist aber seit 2009 blockiert aber keine anfrage also mal online stellen :).
 
die domain ist im register vermerkt, da brauchst du keine homepage.
vielleicht ist die Adresse einfach nicht so interessant und deshalb hat sich keiner gemeldet.
 
Er möchte doch das jetzt eine Webseite drauf haben. Was soll es den für eine Webseite werden? Shop?
 
Zurück
Oben