Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

Wer sagt das das ich die Konsole heile und ganz wieder bekomme. Ich habe auch bedenken mit mein Laptop und auch der PSP zu downgraden, aber da habe ich bei youtube gesehen wie man sich einfach ein pandora akku selbst herstellt.
 
AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

Muss ich jetzt nicht ganz verstehen was Du dort oben geschrieben habe, oder? Gibst Du dein Auto auch nicht in die Werkstatt, weil Du nicht weisst ob Du es repariert zurückbekommst? Bei so manch einer Aussage, sorry, kann man sich nur noch vor den Kopf fassen!!!

Du kannst ja auch bei Youtube sehen wie man den Softmod macht, wird alles haarklein erklärt.
:secret: Hat doch mit der PSP auch funktioniert!!! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

Ja aber da kannst du direkt die leute anschnauzen wenn etwas nicht in ordnung ist.
Und bei der wii können die immer sagen, haben wir nie erhalten und anderweitig verkaufen.
 
AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann schreib doch einfach mal wo du herkommst. eventuell kommt ja einer von uns aus deiner nähe und kann das dann mit dir zusammen erledigen. also in unserer videothek gibbet das lego indy spiel zum ausleihen.
 
AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

@plutonius

1. ich geistere nun schon mehrere Jahre durch diverse Foren und habe schon wirklich viel total schrottige Meinungen und Aussagen gelesen.
Deine letzten 2 schaffen es locker in die Top 10. :good::good:

2. du redest über unseren BV hier, wo die meisten hier im Board immer gute Erfahrungen gemacht haben.

Vielleicht liest du mal die Bewertungen.
 
AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

Hallo, ist es egal welche Indiana Jones Version? Gibt ja zwei...
 
AW: Homebrew auf jungfräulicher Wii mit 4.3e

@ M@libu

Perfekt!
Vielen Dank.

Also, ohne Originalspiel, kein Homebrew für die 4.3. Korrekt?
 
Zurück
Oben