Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home Sharing

juve01

Newbie
Habe eine bitte kann ich mit einer DM 800 HD als Server Home Sharing mit einer V14 Smartcard und Verschlüsselungssystem NDS betreiben danke im vor aus

AW: Home Sharing

ja kanst du , aber

wenn die karte bereits gepairt ist , kanst du es nicht mehr
wenn du ein neues abo abschlisen wilst , wird es auch nicht mehr gehen

Ich habe die karte ca. vor einem Monat bekommen und habe sie nur im tv drin in der dreambox ging sie nicht mehr habe mit der alten karte über die DM hs betrieben

also geht gar nichts mehr schade dann kann niemand mehr CS betreiben

In welchem Modul steckt die Karte z. Zt. ?
CS/HS läuft immer noch nur nicht mit den neuen Karten nach dem 27.7.

Gesendet von meiner Handquetsche

Zurück
Oben