So, habe heute mein Multicam bekommen und warte jetzt noch auf meine Abo Karte. Kann mir noch jemand sagen mit welchen Gerät ich die Dbox 2 WLAN mäßig am besten verbinden kann? Da ich irgendwann bis zu 5 Boxen verbinden will sollten sie nicht zu teuer sein.
Ich bin ja auch für jeden Tipp und die super schnellen Antworten dankbar.
Ich habe mich aber auch noch anderweitig umgehört und habe eben Diesen auch empfohlen bekommen.
Er soll bei der Dbox2 gut funktionieren und ist noch günstig dazu. Ich lasse mich aber auch gerne eines bessern belehren und nehme weiterhin jeden Tipp dankbar an.
Ich bin ja auch für jeden Tipp und die super schnellen Antworten dankbar.
Ich habe mich aber auch noch anderweitig umgehört und habe eben Diesen auch empfohlen bekommen.
Er soll bei der Dbox2 gut funktionieren und ist noch günstig dazu. Ich lasse mich aber auch gerne eines bessern belehren und nehme weiterhin jeden Tipp dankbar an.
nee wenn du noch weitere empfehlungen eingeholt hast ist das ja in ordnung!
und wenn dieser einwandfrei funkt ist das natürlich top!
weil der router echt günstig ist!
Ich habe jetzt das Multicam (auf 6 Mhz eingestellt) eingebaut und das Zebradem CS Sorglospaket aufgespielt. Die Emu´s NewCS, CCcam und Gbox sind an. Müsste normalerweise die Karte S02 auf meiner Box schon laufen oder muss ich noch etwas einstellen?
Ich habe jetzt das Multicam (auf 6 Mhz eingestellt) eingebaut und das Zebradem CS Sorglospaket aufgespielt. Die Emu´s NewCS, CCcam und Gbox sind an. Müsste normalerweise die Karte S02 auf meiner Box schon laufen oder muss ich noch etwas einstellen?
So, dank Phantoms CCcam Dateien läuft die Karte in meinem Multicam jetzt.
Allerdings bekomme ich kein Wlan für die Box hin. Muss die IP des Routers an der Box gleich der IP der Box sein?