Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

So, habe heute mein Multicam bekommen und warte jetzt noch auf meine Abo Karte. Kann mir noch jemand sagen mit welchen Gerät ich die Dbox 2 WLAN mäßig am besten verbinden kann? Da ich irgendwann bis zu 5 Boxen verbinden will sollten sie nicht zu teuer sein.
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

wie wlan?????

richtiges wlan geht nicht!

du musst schon nen wlan router neben die box stellen und die box und den router mit nem lan-kabel verbinden!

an deinem inetanschluss brauchst du dann nen weiteren router als access point!

die beiden router können dann über wlan miteinander kommunizieren!!!!!
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

Schon klar, mit Geräte meinte ich ja Router. Ich wollte nur mal hören ob jemand diesbezüglich positive Erfahrungen mit einen Router gemacht hat.
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

dann verstehe ich nicht warum du tipps einholst,wenn du dir eh was anderes holst!!

ich sage fritzbox,d-link oder netgear!!!!!
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

Ich bin ja auch für jeden Tipp und die super schnellen Antworten dankbar.
Ich habe mich aber auch noch anderweitig umgehört und habe eben Diesen auch empfohlen bekommen.
Er soll bei der Dbox2 gut funktionieren und ist noch günstig dazu. Ich lasse mich aber auch gerne eines bessern belehren und nehme weiterhin jeden Tipp dankbar an.
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

Ich habe jetzt das Multicam (auf 6 Mhz eingestellt) eingebaut und das Zebradem CS Sorglospaket aufgespielt. Die Emu´s NewCS, CCcam und Gbox sind an. Müsste normalerweise die Karte S02 auf meiner Box schon laufen oder muss ich noch etwas einstellen?
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

Hallo!!
Ich kann dir für Home CS ein tolles teil empehlen.Es ist der CS Manager by Ali Abdul.Einfacher geht es wirklich nicht.
Mfg Eiche1
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

Ich bekomme beim ausführen des Tools eine Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135)

Ich habe jetzt nur CCcam und NewCS an, trotzdem wir meine Karte nicht hell.
Mach ich noch etwas falsch?
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

Um sicher zu gehen das es nicht an der Karte liegt müsste eine Arena Karte doch auch funktionieren, oder?
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

So, dank Phantoms CCcam Dateien läuft die Karte in meinem Multicam jetzt.
Allerdings bekomme ich kein Wlan für die Box hin. Muss die IP des Routers an der Box gleich der IP der Box sein?
 
Zurück
Oben