Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

Das Abo besteht ja, wird halt nur von Kabel auf Sat umgestellt.
Was ist denn für den Anfang mit der DREAMBOX DM 5620S?
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

von der rate ich dir absolut ab!
uralte kiste!

wenns was günstiges sein soll dann die 500 plus oder besser noch die 600er!

oder du probierst ne gebrauchte 7000er zu schiessen!sollte sich im reis dann nicht viel tun!!!!
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

Dann werde ich mich mal umschauen. Gibt es denn jetzt verschiedene SAT Karten? Ich würde sie gerne jetzt schon tauschen und ich weiß ja noch nicht was für eine Box ich mir hole.
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich würde dir entweder die 600PVR oder die 500+ empfehlen, lass die die Finger von der 500S. Da gibt es viel zu viele Cloneboxen. Und Kauf sie lieber im Fachhandel als bei 3 2 1 deins.


Du brauchst dann noch einen externen Reader (ca 10-15 €) und einen USB 230V Adapter. Keine der beiden Boxen hat USB zur Stromversorgung des Readers. Dann kannst du beide Karten über eine Box sharen.

mfg
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

hier der seriennummergenerator im anhang!!!
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

Ich habe je zwei Dbox 2 Boxen (über 1.2.3. meins gekauft), kann ich die Seriennummern nicht angeben?
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

kannst du schon,solange die teile nicht geklaut sind!!:24::24::24::24:
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

Da ich noch keine passende (günstige) Dream gefunden habe möchte ich es erst mal mit Multicam versuchen. Ist die hier Link veralten (gelöscht) dafür geeignet?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

yo!genau dieses multicam ist wunderbar!es gibt da noch 2 andere sorten!aber genau das ist es!!!!!!!!
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

Kurze Frage zu dem Multicam

ist der Einbau in eine Philips DBox2 schwierig. Hab gelesen dass wg der Spannung da noch einiges verändert werden muss.

Danke schon mal
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

Das oben genannte ist aber kein Multicam.NG, wenn ich das richtig sehe. Laut der Anleitung der Herstellerseite muss man es nur anschließen, da steht nix mit Spannungsproblemen (3.3V).

Hat jemand mit diesem Erfahrung (AHAB2) und kann das bestätigen ( für Philips DBOX2)???
 
AW: Home CS mit Dbox2 Sat erstellen

also das mc aus deinem link ist schon richtig und es ist wirklich einfach einzubauen.
es gibt auch noch mehrere anleitungen zum multicameinbau.
google mal einfach danach.
 
Zurück
Oben