Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Holux GR-236 oder QStarz BT-Q816X ?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von User_eb, 20. August 2009.

  1. User_eb
    Offline

    User_eb Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    nach dem sich das GNS 5870 als Enttäuschung herausgestellt hat, möchte ich einen wirklich guten GPS-Empfänger kaufen.

    Der Hintergrund: Navigation (auch der Zeiger) läuft nicht fließend sondern etwas stockend mit meinem A696 (interner GPS-Empfänger).
    Sehr gute Ergebnisse habe ich z.z. mit einem KINGZON SBT-268 erlebt - sehr präzise und fließende Navigation. Leider bekomme ich diese BT-GPS-Maus nicht mehr.

    Jetzt habe ich 2x GPS-Empfängern gefunden:
    - HOLUX GPSlim GR-236
    - QStarz BT-Q816X

    Kann mir jemand etwas genaues empfehlen? Was kann ich mit ASUS MyPal und MN7 besser benutzen? :JC_hmmm:

    Vielen Dank.
     
    #1
  2. User_eb
    Offline

    User_eb Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Holux GR-236 oder QStarz BT-Q816X ?

    Jetzt habe ich ein QStarz BT-Q818X bestellt, dann werde ich sehen wie gut er..
     
    #2
  3. User_eb
    Offline

    User_eb Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Holux GR-236 oder QStarz BT-Q816X ?

    Sehr gut!!! Super schnelles und präzises Gerät.
    QStarz BT-Q818X läuft mit meinem A696 wunderbar, ich bin sehr zufrieden. :dance3:

    auch paralell benutze ich noch als TMC-Empfänger ein GNS TrafficBoxplus FM9BT-C über Franson GpsGate 2.6
     
    #3
  4. spinoza
    Offline

    spinoza Newbie

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Holux GR-236 oder QStarz BT-Q816X ?


    kann nur sagen - richtige Wahl!
    ich hatte die Holux GPSlim 240 - 2x umgetauscht, da keine Koppelung mehr möglich war, zu kleine Antennefläche, ganz schlechtes Signal (ist natürlich etwas kleiner gewesen, aber wer sowas anbietet!?)

    Bin dann auf QStarz BT-Q816 umgestiegen = andere Welt!

    superschneller Fix, extrem genau und null Probleme.
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.