Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Holux GR-236 oder QStarz BT-Q816X ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

User_eb

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,
nach dem sich das GNS 5870 als Enttäuschung herausgestellt hat, möchte ich einen wirklich guten GPS-Empfänger kaufen.

Der Hintergrund: Navigation (auch der Zeiger) läuft nicht fließend sondern etwas stockend mit meinem A696 (interner GPS-Empfänger).
Sehr gute Ergebnisse habe ich z.z. mit einem KINGZON SBT-268 erlebt - sehr präzise und fließende Navigation. Leider bekomme ich diese BT-GPS-Maus nicht mehr.

Jetzt habe ich 2x GPS-Empfängern gefunden:
- HOLUX GPSlim GR-236
- QStarz BT-Q816X

Kann mir jemand etwas genaues empfehlen? Was kann ich mit ASUS MyPal und MN7 besser benutzen? :JC_hmmm:

Vielen Dank.
 
AW: Holux GR-236 oder QStarz BT-Q816X ?

Jetzt habe ich ein QStarz BT-Q818X bestellt, dann werde ich sehen wie gut er..
 
AW: Holux GR-236 oder QStarz BT-Q816X ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sehr gut!!! Super schnelles und präzises Gerät.
QStarz BT-Q818X läuft mit meinem A696 wunderbar, ich bin sehr zufrieden. :dance3:

auch paralell benutze ich noch als TMC-Empfänger ein GNS TrafficBoxplus FM9BT-C über Franson GpsGate 2.6
 
AW: Holux GR-236 oder QStarz BT-Q816X ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


kann nur sagen - richtige Wahl!
ich hatte die Holux GPSlim 240 - 2x umgetauscht, da keine Koppelung mehr möglich war, zu kleine Antennefläche, ganz schlechtes Signal (ist natürlich etwas kleiner gewesen, aber wer sowas anbietet!?)

Bin dann auf QStarz BT-Q816 umgestiegen = andere Welt!

superschneller Fix, extrem genau und null Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben