Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Holo Black Skin

Luknukem

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2015
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo ich habe auf meine dm800seV2 das GP3.2 Image von el Bindo mit dem Holo Black Skin was standartmäßig dabei ist. Auf meiner anderen Box dm800se mit dem selben Image ist das Skin angepasst wie auf den Bilder die man in Google findet von dem Skin. Nur auf meiner 800seV2 wird das Skin im Vollbildmodus angezeigt, also nicht wie bei den Bildern in Google das die Leiste vom Skin ein bisschen Abstand hat von den Fernseherrändern. Auch die Infoleiste musste ich in den Einstellungen umstellen da es nicht gut aussieht und musste sie nach rechts verschieben.

Hier ein paar Bilder wie es aussehen sollte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Man sieht sehr schön den Abstand zum Fernsehrand, das fehlt mir auf der 800seV2.
 
AW: Holo Black Skin

am TV der v2 mal Overscan deaktiveren,dann passt es auch;-)
 
AW: Holo Black Skin

Wird bei jedem Hersteller anders genannt.
Google nach deinem "Fernseher und Overscan deaktivirieren", dann solltest du es finden.
 
Zurück
Oben