Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Hohe EMC Zeiten auf der UM02(?)

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hi zusammen!

Täusche ich mich, oder sind die ECM Zeiten auf meiner UM02 zu viel wenn ein Client darüber am schauen ist? Manchmal liegt die Zeit bei ca. 1100

Hier mal die Config für den Reader (Smartmouse am Raspi 2 - OSCam Version r11539)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind gerade 2 am schauen. Der eine liegt bei 627 ms und der andere bei 845 ms. Eben war nur einer am schauen, und da lag die Zeit bei ca. 1100
 
Könnte daran liegen das du die Karte übertaktet hast, das bringt bei Nagra nichts, manchmal geht's sogar nach hinten los.
 
Wo habe ich sie Übertaktet. Kannst Du mir das bitte zeigen? Habe ich dann wohl unbewusst gemacht.
 
Aber selbst wenn es auf 1000 geht ist doch wurscht bei den Karten
 
Okay. Ich habe nun beides auf 358 gestellt. Dann bekomme ich aber einen ERROR auf dem Reader:

  • 2019/08/18 12:49:50 27FED1AF r (reader) UM02 [mouse] THIS WAS A FAILED START ATTEMPT No 1 out of max allotted of 1
  • 2019/08/18 12:49:50 27FED1AF r (reader) UM02 [mouse] card initializing error
 
Der ist so eingestellt
 

Anhänge

  • IMG_3396.jpeg
    IMG_3396.jpeg
    231,3 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben