Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hohe ecm Zeiten

AW: Hohe ecm Zeiten

Wenn du keinen "emmlogdir" angegeben hast, dann dort, wo deine oscam configs liegen.
 
AW: Hohe ecm Zeiten

Und zurück zu Deinem ursprünglichen Problem:

Da die Karte ja offensichtlich doch im Fastmode läuft, liegt es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Reader.
Die Smargos sind schon bekannt dafür, dass sie schlechtere Zeiten liefern. Und mit dem V2 gab es, sofern
ich mich recht erinnere, massivste Probleme.

Meine Empfehlung: Tausche den Smargo gegen eine Easymouse2, einen Apollo Reader oder gegen einen Omnikey aus.

Wenn Du den Smargo dann verkaufst, machst Du mit ein wenig Glück nicht mal minus bei der Sache.....aber Du hast dann Ruhe!
 
AW: Hohe ecm Zeiten

Ja genau, das liegt am Smargo. Noch ein Tipp dazu PCSC Reader sind noch ein Tick scneller, da hier der USB>RS232 Controller wegfällt. Muss aber auch von der OSCam unterstützt werden und die PCSC müssen installiert sein.


MfG
 
AW: Hohe ecm Zeiten

Denke auch das es mit den ECM Zeiten am Smargo liegt.
Bei meiner V13 mit Easymouse2 liegen die Zeiten bei 110-120ms
Ich habe dann noch cardmhz = 357 und mhz = 600.
Muss dann natürlich bei der Easymouse auch eingestellt werden also 3.5V , phönix, Pfeil und 6Mhz.
Rennt bei mir schon ewig ohne Probs.
 
Alles klar.
Dann dank ich euch allen erstmal.
Werde mir einen neuen Reader zulegen, testen und dann hier berichten.

Hallo Leute!
kleines Update:
Vor ein paar Tagen ist die Smartmouse2 gekommen.
Mit erstaunen musste ich feststellen das die Zeiten jetzt um die 130ms liegen.
Nochmal vielen dank an alle die micht tatkräftig unterstutzt haben!
Es lag schlicht und ergreifend am Reader.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben