Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hohe ecm v14

sanisan

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
86
Reaktionspunkte
43
Punkte
38
Ort
Deutschland
Hi....

Habe heute das image der fritte 7362sl upgedatet.... seit dem sind die ecm zeiten der v14 von 71ms auf 103ms angestiegen.
Die karte steckt in ner easymouse 2.

Hätte vllt. jemand ne idee wie man das beheben könnte?

Image ist= MI_oRK_7362_07.00-freetz-devel-14869M.de
Oscam =oscam-svn11431-mips-freetz75x0-webif-libusb-lcd-led

Danke.
 
Als erstes würde ich mal die Kiste Neustarten und die Easymouse abziehen und wieder stecken.
Dann würde ich mal die OSCam auf den letzten Stand bringen.

ggf. auch mal die Auslastung der Box beobachten, die 7.0 war ja immerhin ein großes Updates mit vielen Änderungen, gut möglich das sich das System selbst schon gut von den Ressourcen bedient.
 
hi. hatte ich schon getestet am wochenende. hat aber irgendwie nicht funktioniert..
sollte doch dann so aussehen.

SUBSYSTEMS=="usb", KERNEL=="ttyUSB*", ATTRS{serial}=="AJ03F4UB", SYMLINK+="HD02", RUN+="/bin/setserial /dev/ReaderName low_latency"

ecm Zeiten sind bei hd_plus immer noch bei 404ms.
bei der 6.83 sind es 370 ms
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade getestet. und was soll ich sagen....
365 ms

du bist mein Held :clapping-hands-emoji::clapping-hands-emoji::clapping-hands-emoji::thumbs-up-sign-emoji:... DANKESCHÖN
 
Zurück
Oben