Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Hochauflösende Blitzer "Bildchen" für TomTom

wjavixxassuj

Newbie
Registriert
24. Dezember 2018
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,

in den aktuellen Smart 453 Fahrzeugen ist auf dem Cool & Media System zur Navigation TomTom vorinstalliert.
Ich habe es geschafft mittels R-Explorer und SCDB Blitzer angezeigt zu bekommen.

Aktuell gefallen mir aber die "Bildchen" für die Blitzer nicht. Im Forum habe ich so etwas leider nicht finden können.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)
Ansonsten muss ich schauen das ich selbst ein paar Vektorgrafiken erstelle.

1.jpg 2.jpg
 
Warnen die auch akustisch?
Welche Auflösung haben denn die *.bmp ?
 
Sofern man es in den Einstellungen einstellt, warnt das Media System auch akustisch vor festen Blitzern.

*.bmp in 24x24 Pixel. Ich hab es jetzt erstmal auf 22x22 Pixel geändert. Sollte von der Größe her etwas besser sein.
 
22x22 ist auch die bei den alten PNA übliche Größe. Diese *.bmp sind in den SCDB Blitzer-Angeboten eigentlich dabei...
 
Die *.bmp Dateien sind auch im Prinzip völlig in Ordnung.

Nur siehst du auf dem 2. Bild das ich gepostet habe, dass das die Grafik viel schärfer und hochauflösender ist.
Mir geht es nur um die Grafik. Sonst bin ich super zufrieden.
 
Dann musst du schon Angaben zur Auflösung deiner Bilder mitliefern. Und wenn schon Vorher-Nachher-Vergleiche, dann auch mit den selben Symbolen. Die Größe 22x22 alleine sagt darüber überhaupt nichts aus, eher die Auflösung. Die ist bei den PNA-BMPs 72 x 72 DPI. Sollte mich wundern, wenn deine da anders ausgestattet wären...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben