Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HMP USB CI Programmer Unterstützte Module

dk99

Newbie
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem einen HMP Programmer gekauft um Updates bei meinen Alphacrypt Modulen durchzuführen. Leider scheint der HMP Programmer tatsächlich nur Alphacrypt Classic und Light
Module zu erkennen, keine TC oder andere Mascom Module. Alphacrypt Light R2.2 lassen sich ohne Probleme mit der O4A Firmware beschreiben.
Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit auch andere Mascom Module mit diesem Programmer auf den neuesten Stand zu bringen? Glaube ja eher nicht, aber dachte ich frag mal nach.

Gruß
dk99

Alles klar, hab's mir eh gedacht, aber hätte ja sein können dass sich da noch was getan hat. Danke trotzdem.

Edit:
Hallo, ich häng das jetzt einfach hier an, passt ja doch auch zum Thema. Und zwar hab ich nun versucht mit dem HMP Programmer auf ein Alphacrypt Light R.2.2 die O4A 2.5 aufzuspielen. Modul wird auch erkannt und der Programmiervorgang kann auch gestartet werden, aber es tut sich dann nichts mehr. Es steht dann über dem Program Button Download Loader und das war's.
Anderes Kabel hab ich schon probiert, auch ein anderer Port bringt nichts. Möglicherweise defekt, aber gibt's vielleicht sonst noch was das man probieren könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…