Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Premiere/Sky

Nach Discovery Geschichte und Animal Planet muss ein weiterer Sender das Pay-TV-Angebot von Premiere bzw. Sky verlassen. Ab Juli wird der Musiksender Hit 24 nicht mehr über Premiere verbreitet. Es "konnte keine Einigung über die weitere Verbreitung unseres Senders ab Juli erreicht werden", teilt Betreiber Mainstream Media mit.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das Unternehmen will sich nun nach Alternativen umschauen. Denkbar ist beispielsweise ein Wechsel des Senders in die Pay-TV-Pakete der Kabelnetzbetreiber. Keine Gefahr gibt es hingegen für die beiden anderen Mainstream-Media-Sender GoldStar TV und Heimatkanal. Sie werden künftig im Sky-Welt-Paket verbreitet, das jeder neue Abonnent automatisch buchen muss.

Damit stehen nun 15 der 21 Sky-Welt-Sender offiziell fest: Sky Krimi, Fox, TNT Serie, SciFi, Motorvision TV, Spiegel Geschichte, Discovery Channel, National Geographic, National Geographic Wild, Disney Channel, Playhouse Disney, Jetix, Junior und nun eben auch GoldStar TV und Heimatkanal.

Noch keine offiziellen Meldungen gibt es zum Verbleib der aktuellen Premiere-Familie-Sender Focus Gesundheit, RTL Crime, 13th Street, passion, Classica und beate-uhse.tv. Denkbar ist allerdings, dass genau diese sechs Sender noch in das neue Sky-Welt-Paket stoßen.


quelle:meedia.de
 
AW: Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Premiere/Sky

Wenn Classica und 13te gehen, könnte es sein, daß ich auch gehe!
 
AW: Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Premiere/Sky

Hit24 und Classeca hasse ich! 13te sollte bleiben, und Discovery Geschichte sowie Animal sollten zurück, hatte ich gerne geguggd...
 
AW: Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Premiere/Sky

Schade um Hit 24, meine Frau mochte den Sender besonders gern! Muß ich mir überlegen ob ich noch dabei bleibe.
 
AW: Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Premiere/Sky

Goldstar TV und Heimatkanal. Das hat noch gefehlt. Heino, Sissi und die Geier-Walli.:wacko1:
Ich bin echt nicht mehr bereit, für Pakete, die überwiegend Schrott beinhalten, so viel Geld auf den Tisch zu legen.:(
Meine Zeit bei Premiere/Sky wird im Dezember abgelaufen sein. Da besorg ich mir lieber ne ORF-Karte.
 
Zurück
Oben